meine neue entstufe von viper

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
panti

Beitrag von panti »

genau gleich schlachten das ding da sind wir die besten...im zerlegen war ich schon als kleiner junge immer gut
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (panti @ 4 Jul 2006, 00:03 ) mach ich wenn ich die nochmal drußen hab.....wollst doch nicht sagen das ne brax entstufe nicht gut aussieht? oder?nein aber sollte auch nach was aussehen und nicht wie .....es gibt so viele entstufen aufn markt da ist es nicht einfach die richtige zu finden die man sich auch leisten kann.ps.welche abdeckung meinst du? die um ds inneleben zu sehen oder die für die einstellung?oder sollte ich mir lieber eine magnat,sony reinballern.......keine power Habe irgendwo noch Zeitschrift liegen wo sie eine Viper getestet haben. Gab bis jetzt glaube nur ein Test von einer Stufe hat nicht so schlecht abgeschnitten. Aber man muss auch sagen, das hier Äpfel mit Birnen verglichen werden. Eine 6-Kanal Stufe gibt es von Brax nicht. Muss es auch nicht wirklich geben. Denn wer mehr Kanäle braucht holt sich halt eine Stufe mehr. Das eine Brax nicht fein aussieht hat ja zum Glück keiner behauptet oder is editiert worden! Zum Glück sonst hätte ich hier noch zich Zeilen geschrieben...! Grade wenn es um Klang geht sind die nackten Leistungsangaben kein Garant dafür das die Stufe klingen kann. Des zB meine Brax X2400.2 ! Sehr schöner Amp, wie ich finde. Werde sie auf jedenfall nicht mehr freiwillig her geben.Magnat und Sony sind Stufentechnisch sicher schlechter als deine Viper davon kannst du ausgehen...! Was willst du den an die Viper hängen!? Des wäre interresant.MfGPrinz Valium
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ PantiDeine Endstufe leistet an 4 Ohm keine 600W sondern 275W. Die handelsüblichen Sub's mit einer Schwingspule haben ebenfalls 4 Ohm, paßt also gut zusammen. Der Tieftöner bekommt dann aber noch lange keine 600W (weil das die Endstufe ja nur an 1Ohm bringt und nicht bei 4Ohm Wiederstand) sondern unter 300. P.S. Aus deinen Beiträge geht stark hervor das du nur auf hohe Wattzahlen abfährst. Wie der Prinz schon sagte, hat das mit Klang und Lautstärke wenig zu tun.
Antworten