Gewindefahrwerk Accent2k (USA)

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
phenom

Beitrag von phenom »

hi leutewer von euch zuviel geld hat kann das hier kaufen für nur $800heul will ich haben.da kommt shipping zu zoll mehrwersteuer das sind bestimmt nochmal $500
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

hi felikannst du mir mal den link geben ich will die haben *ggggggggggggmfg Thomas
phenom

Beitrag von phenom »

guck mal ebay.com find den link nicht mehrder is sogar mit dem preis noch weiter runter gegangen.aber wie du weist ohne gutachten.das fahrwerk is von einer firma aus korea soweit wie ich das herrausgefunden habemfg kevin
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

schade ich hätte mir gerne das fahrwerk gekauft *gggEs ist doch echt nicht zuviel verlangt für einen popeligen accent ein fahrwerk auf den markt zu bringen *grmblmfg Thomas
Accent-Evo2

Beitrag von Accent-Evo2 »

doch ist es dank dem DEUTSCHEN VW denkendem SYSTEM!der tüv verlangt einen mindeste testreihe, die unterschiedlich ist und da es auf ganz deutschland bezogen nur ca 5 leute gibt die das kaufen würde ist das zu teuer für die firmen die scheiß tüv tests machen zu lassen.ist leider in diesem TOLLEN land so kann man mache nix!mfg
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Hi Leute,kann man denn nicht mal richtg geile Alus auf den Accent werfen, wenn man den schon mit nem Gewindefahwerk ausstellt??? Das sieht doch echt zum heulen aus , ODER??MfG Dennis
Antworten