Verschönerungsideen.....?

Außen rum ums Auto ;)
MaikK

Beitrag von MaikK »

Tachchen,wer hat Ideen, wie ich mein Pony verschönern kann für wenig Geld? Wer kennt nen Lackierer, der mir mein Pony für wenig Geld lackiert?P.S. Nich wundern, wie das Auto von Innen aussieht. So sah er aus, als ich ihn gekauft habe. Jetzt ist alles sauber darin. Wie sieht mein Pony aus?[BILD]1145477067[/BILD][BILD]1145475968[/BILD][BILD]1145477048[/BILD][BILD]1152143758[/BILD]Danke für Idee.
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

Die Farbe is doch schön. Was willste denn lackieren? An diesem Auto würde ich die Vernunft Siegen lassen und aller höchstens die gelben Seitenblinker tauschen. Steck dein Geld in Hifi. Die kannste im nächsten Auto noch verwenden. Sonst spar dein Geld lieber fürs nächste Auto. Ist es dein erster Bock?
MaikK

Beitrag von MaikK »

Die Farbe is ja auch super. Aber die stellen, wie zum Beispiel hinten an der Stoßstange, sehen doch net schön aus. Die würd ich wahrscheinlich machen lassen oder selber machen. Was am günstigsten is.
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

mir fallen spontan 4 sachen ein.Schriftzüge hinten wegTieferlegenSport-ESDAlufelgenund vorne den grill umbauen und racinggitter einsetzenich such nochn bild raus wie das aussieht so sah das bei meinem aus
MaikK

Beitrag von MaikK »

@HandballgottWie mach ich das mit dem Grill??? Ich hab bei uns im Lidl nen Sportgrillgitter gesehen. Muss ich die Streben, die jetzt in dem Grill drin sind, raus brechen? Wie mach ich dann das Sportgrillgitter dran?Was ist das "Sport-ESD"? Wegen den Schriftzügen hatte ich überlegt.....bei ATU gibt es einzelne crombuchstaben. Die dann da hinten dran.
Handballgott

Sport-Endschaldämpfer = Sportauspuff oder auch Sport ESDSchriftzüge abmachen und nix mehr dran machen.mit dem Grill ich bzw FighterAccent haben die Streben rausgesägt des gitter muss ich nochmal nachfragen wie das befestigt war.
MaikK

Beitrag von MaikK »

Achso. Aber Sport-ESD passt bei dem Auto nich. Der hat zwar kraft, aber da so nen Sound drunter hauen, find ich, passt nich. Da müsste dann schon nen Bodykit dran, damit der SOund zu dem Auto passt. Hattest du auch mal nen Pony?
Handballgott

ja hatte ich auch wieso passt da nen ESD nicht ? macht nen bissl was her als nur son kleines Rohr und mit irgendwas muss man anfangen
MaikK

Beitrag von MaikK »

Teile vom Pony haste bestimmt nich mehr, wa?Was kostet so nen Sport-ESD denn so? Und kann man den Einbau auch selber durchführen?
Antworten