14Liter & mehr Verbrauch...
-
HoffisRenner
-
AccentGT
AccentGT
VEITDRIVE
hallo ich würde mal auf temperaturfühler tippen andererseits wenn es nach wechseln der auspuffanlage kommt dann kann es auch den grund haben das du weniger rückstau hast und dadurch mehr hc's durchlässt da sich durch die auspuffanlage zb. an dem kennfeld für zündung sich nix ändert , das ist mir afgefallen beim kumpel wo wir beim honda ein auspuffanlage und offenen lufty reingebaut haben , hatte sich an leistung wenig geändert , anschließend habe ich die zündund außer toleranz richtung früh verstellt ( zum glück noch verteiler) und der wagen ging anschließend wie sau ( übertrieben , aber man konnte den unterschied schon deutlich merken) und der spritverbracht war dann nur auf 2 liter mehr gegenüber vorher angestiegen ( ohne zündänderung 7liter mehr ) gruß
-
AccentGT
@GK_Coupé 7777Stimmt, Kerzen sind demnächst dran, Öl immer zwischen 1/2 und voll (normales 10W40), Filter noch kein Jahr alt, an die Winterräder habe ich nicht gedacht
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster