Mein Coupe GK

GK / RD / J2 / SLC
memberlein

Beitrag von memberlein »

seas,chip ist deswegen bei nem' Sauger nicht sinnvoll, weil das Preisleistungsverhältnis ( max. 10 Ps - mind. 300 Euro ) nicht passt! Wenn dann nur in Verbindung mit optimierter Ansaugung ( Intake , airram.. ) , schärfen Nockenwellen u. einer geänderten Abgasanlage ( catback u. Fächer mit Sportkat ) - aber selbst dann sind nicht mehr als 30 - 50 Ps zu erwarten.. ..abgesehen von der leistung am Papier hätte man dadurch aber ein bissiges Ansprechverhalten! Aber das ist halt ein enormer finanzieller Aufwand u. schwer mit den herrn vom Tüv zu vereinbaren!naja, Motortuning is so ne' sache.. zu den federn: Hatte die H&R Federn - Fahrcharakteristik schlechter als mit dem Orginalfahrwerk und viel zu weich. Bin auf der HA u. VA mit den Rädern bei Bodenwellen in den Kotflügeln angestanden!Meine Meinung: Wenn tieferlegen, dann nur mit nem' Gewinde, weil sich das im besten falle in der Härte einstellen lässt u. im Vergleich zu den federn nicht nur optisch schöner wirkt ( ..kann man ja auf den mm an den radkasten anpassen ) sondern auch auf der Strasse Spaß macht!mfg elmar
farblos

Beitrag von farblos »

naja memberlein, ich kann das nicht bestaetigen mit den federn, du hattes mir zwar auch abgeraten aber es klappt super ! ich kann mir nicht erklaeren wie du dir die fronten zerschossen hast.ich wohne in dresden habe auch ath-kit und 35mm tieferlegungsfedern und habe keine probleme komme sogar in 1ne tiefgarage der stadt *Galso ich wuerde folgendes sagen:mit federn tieferlegen: wens nur auf die tieferlegung ankommt fahrwerk: wen es auch ums einstellen des comforts usw geht
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

nice man!
memberlein

Beitrag von memberlein »

QUOTE (GK_1981 @ 2 Jul 2006, 11:35 ) Auspuff wil(l) ich auch nur einen mit Strassenzulassung. seas, ob sich n' Auspuff mit Tüv und brutaler sound vereinbaren lassen wird..? Meiner is von Tokomoto - injen super sesgekostet hätte er glaub ich etwa 1100 Euro... mfg elmar
gamble

Beitrag von gamble »

QUOTE (memberlein @ 2 Jul 2006, 12:25 )         ob sich n' Auspuff mit Tüv und brutaler sound vereinbaren lassen wird..?  jo teilw. ^^Ajo und fescher Wagen, würd aber das Heck so wie der Eli verspachteln, sieht um LÄNGEN besser aus bye phiL
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

wahnsinn... ich bin verliebt...in deine lackierung .... kannst du vielleicht mal ein paar bilder mit besserer quali besorgen bzw machen? das sieht schon recht geil aus, aber leider wein wenig verschwommenecht geil... *THUMBSUP*...
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Ja, unbedingt Fotos bei besserem Wetter machen. Sieht aber schon mal ganz geil aus. Hoffe, dass ich den mal live auf der Strasse sehe.Ist das nicht die Coop Tankstelle in Muttenz?
Antworten