Mein Coupe GK
-
seas,chip ist deswegen bei nem' Sauger nicht sinnvoll, weil das Preisleistungsverhältnis ( max. 10 Ps - mind. 300 Euro ) nicht passt! Wenn dann nur in Verbindung mit optimierter Ansaugung ( Intake , airram.. ) , schärfen Nockenwellen u. einer geänderten Abgasanlage ( catback u. Fächer mit Sportkat ) - aber selbst dann sind nicht mehr als 30 - 50 Ps zu erwarten.. ..abgesehen von der leistung am Papier hätte man dadurch aber ein bissiges Ansprechverhalten! Aber das ist halt ein enormer finanzieller Aufwand u. schwer mit den herrn vom Tüv zu vereinbaren!naja, Motortuning is so ne' sache.. zu den federn: Hatte die H&R Federn - Fahrcharakteristik schlechter als mit dem Orginalfahrwerk und viel zu weich. Bin auf der HA u. VA mit den Rädern bei Bodenwellen in den Kotflügeln angestanden!Meine Meinung: Wenn tieferlegen, dann nur mit nem' Gewinde, weil sich das im besten falle in der Härte einstellen lässt u. im Vergleich zu den federn nicht nur optisch schöner wirkt ( ..kann man ja auf den mm an den radkasten anpassen ) sondern auch auf der Strasse Spaß macht!mfg elmar
-
naja memberlein, ich kann das nicht bestaetigen mit den federn, du hattes mir zwar auch abgeraten aber es klappt super ! ich kann mir nicht erklaeren wie du dir die fronten zerschossen hast.ich wohne in dresden habe auch ath-kit und 35mm tieferlegungsfedern und habe keine probleme komme sogar in 1ne tiefgarage der stadt *Galso ich wuerde folgendes sagen:mit federn tieferlegen: wens nur auf die tieferlegung ankommt fahrwerk: wen es auch ums einstellen des comforts usw geht
-