was ist das für ein Teil
-
alexmz76
Hi,das zischen, kommt das beim gas geben und dann schalten? dann ist dass das Pop-off deines turbo aufgeladenen 1,6l *LOL* War ein scherz. DAS zischen kann was und da freut man sich drüber.Aber scherz bei seite.Die Stossdämpfer kannst du simpel testen, indem du den Wagen an dem jeweiligen Kotflügel kräftig rein drückst, sodass der dämpfer gestaucht wird. wenns dann zischt, dann ists der dämpfer.Aber ein zischen, dass, wenn der Motor warm wird verschwindet? das gibt mir doch zu denken.Verlierst du irgendwelche flüssigkeiten? Oder läuft der Motor seit dem auch etwas unrunder, nimmt gas etwas schlechter an oder so?Dann schau dir mal die Schläuche entsprechenden Schläuche ganz genau an. Da könnte einer einen kleinen riss haben, der, wenn sich der schlauch erhitzt, wegen ausdehnung wieder verschließt, aber das macht der auch nicht mehr lange. dann merkst irgendwann was es genau ist. grüßealexEdit: P.S.: Da waren wir von der wirklichen Funktion der Zigarre ja garnicht mal so weit entfernt, gell?
-
Infernal
nein leider ists nicht ganz so erfreulich das zischen. turbo wär was feines aber stattdessen scheints die lenkung zu sein naja da vergreif ich mich dann eh nicht mehr dran ...insofern ab zu meinem schrauber aber das mit dem motor schlechter laufen ist eben auch dazu gekommen ist mir jetzt schon 2 mal im stand ausgegangen also irgendwas ist da richtig faul...naja der fachmann wirds mehr oder minder preiswert richten müssen
-
alexmz76