Berlin/Umgebung...

Allgemeines über die Clubs
Antworten
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Hey leute, nächstes Mal sind aber n paar mehr da, ne?Na ja, hat trotzdem Spass gemacht.Wie gesagt können wir ja mal n Treffen am Berliner Ring machen.
SunnyDeluxe

Beitrag von SunnyDeluxe »

Na hoffen wir mal das beim nächsten Treffen ein paar mehr Leute dabei sind. Treffen am Berliner Ring halte ich auch für eine gute Idee.Gruß Sunny
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Nächstes Treffen werden bestimmt ein paar Leute mehr kommen(sage ich auch jedes mal).Dieses mal war es nicht so schlecht, man konnte gleich um die Ecke Kaffee trinken.In diesem SinneGrußThomas
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Mann könnte in diesem Sinne doch gleich dazu aufrufen, dass hier ausm Forum vielleicht noch n paar andere kommen.Sind ja einige dabei, für die das nicht grad ne Weltreise ist.
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Wann wollen wir uns mal Treffen?Mein Termin (hört sich wichtig an) 19 oder 20 Mai zum Eis essen Tempelhofer Damm. In der Nähe vom S-Bahnhof (Tempelhof) gibt es eine Eisdiele, Name ist mir entfallen dort waren wir schon mal letztes Jahr. Was haltet ihr davon?GrußThomas
cooper86

Beitrag von cooper86 »

So weit kann ich leider noch nicht vorausplanen.Ich sag bescheid, wenn ichs weis.
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

QUOTE (ma_sa @ 27 Mär 2007, 11:38 ) Wann wollen wir uns mal Treffen?Mein Termin (hört sich wichtig an) 19 oder 20 Mai zum Eis essen Tempelhofer Damm. In der Nähe vom S-Bahnhof (Tempelhof) gibt es eine Eisdiele, Name ist mir entfallen dort waren wir schon mal letztes Jahr. Was haltet ihr davon?GrußThomas Eis Hennig wars
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

also am 20.mai binn ich inn werneuchenum zu schauen ob sich die langen nächte und tage schrauebn gelohnt haben!!am 19. binn ich anna ostsee! also ich werder nicht mitkommen!bzw hinkommenmfgandy
SunnyDeluxe

Beitrag von SunnyDeluxe »

Also mein Auto ist im Arsch. Wenn ich bis dahin wieder ein neues habe werde ich sicherlich wieder dabei sein. Muss nun erstmal sehn....alles scheiße.
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Hallo,also ich versuche auch malwieder da zu sein :-)@ SunnyDeluxeeiner wird dich doch bestimm mitnehmen können oder ?GrußMarcel
Antworten