doppelluftfilter beim scoupe !?
-
so mal eine ganz verrückte idee bzw hat jemand mal sowas schon gedacht ? aber ob das wirklichkeit wird hängt an euere meinungen..bzw an euere erfahrungen,könnte man sowas wie auf dem bild gezeigt machen ? also 2 luftfilter zusammen !? auch wenn ich keine bi turbo maschine hab gehe ich davon aus das es bisschen arbeit macht und am ende aber trotzdem funzt .. oder irre ich mich da ?[BILD]1163005098[/BILD]
-
naja, was solls dir bringen?ansich ist das doch das flaschenhals prinzip. du hast eine kleine öffnung durch die viel kommen soll.beispiel:nimm einen trichter, schütte wasser rein. das wasser läuft durch. nimm den selben trichter, schütte aus 2 behältern gleichzeitig wasser rein. es kommt immernoch gleichviel wasser durch das loch. ähnlich kann ich mir das beim luftfiltersystem vorstellen.
-
flow hat das vollkommen richtig beschrieben. der motor lässt nur soviel luft rein wie er braucht. is also wurscht ob du genauso viel luft ansaugst wie er braucht oder 100-mal soviel. wenn dus aber ego-mäßig oder zum prollen brauchst baus ein. sieht bestimmt witzig aus und es gibt immer deppen die man damit beeindrucken kann
-
-