Empfehlung Subwoofer mit Gehäuse

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Dann wär das Helix deep blue 12 also doch nicht so gut mit meinem Amp? Und die anderen 2(slw300, L-30), die bassreflex sind, wiederum zu stark?
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ich würde keinen Sub im geschlossenen Gehäuse für deine Endstufe kaufen. Mit Bassreflex oder einem gutem Bandpass wärst du am besten bedient. Bei nem guten Händler Probe hören wäre das besten, denn da hörst du die Kisten an deiner eigenen Endstufe, und merkst gleich was am besten harmoniert. Der L-30 und co im BR Gehäuse würden gut an deiner Endstufe laufen.
Krebskolonist

Jeder empfiehlt was anderes, der eine den Helix der andere den L30, was passt den nun am besten zu meinem(kleinen,160W gebrückt) Amp? Was taugt sowas?:http://cgi.ebay.de/PHASE-LINEAR-EVOLUTI ... dZViewItem
Krebskolonist

Mit dem Axton Amp bin ich ganz zufrieden und will ihn behalten... Naja dann werd ichs mal mit dem Helix probieren, hier gibts nur nen ACR-shop und nen media-mobil-expert. Wenn die den Sub nicht haben bestell ich den im Netz, man hat ja 14 Tage rückgaberecht dank Fernabsatzgesetz Aber müsste schon passen, wurde ja gut bewertet und laut test hat der deep blue 12 nen geringen Leistungsbedarf.
Antworten