K(C)arfreitag Nürburgring

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

hey!wollte mal fragen ob jemand an karfreitag zum nürburgring fährt, zur ´´saison eröffnung´´?kenne das noch aus dem toyota forum, da sind immer ne ganze menge leute dorthin gefahren. ist immer gut was los da am brünnchen und auf der schleife selber natürlich auch, vorallem wenn es ein wenig feucht auf der strecke ist;).könnt euch ja melden wenn ihr bock habt. werd auf jedenfall mal wieder runter düsen, war das ganze letzte jahr ned da gewesen.greetz daniel!
Paler

Beitrag von Paler »

ich bin auf jeden fall da. da des dieses jahr aber schon im märz ist, können viele sommerkarren garnicht kommen
RTO
Beitrag von RTO »

Ich wollte auch da hin wenn mir nix dazwischen kommt. MFGRTO
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

ja deswegen darf ich meinen auch scho ab märz wieder bewegen. den spaß kann ich mir ned entgehen lassen;).is ja noch nen wenig zeit bis dahin aber können uns ja evtl auffm weg treffen. zb frechen mc d oder a61 parkplatz blauer stein?!?mal sehen wer sich noch so meldet.greetz daniel
Dennis X2

Beitrag von Dennis X2 »

Ist das eigentlich ein Tagestreffen oder sind auch welche das ganze Wochenende da, hab schon einige Bilder gesehen....da waren in den letzten Jahren ja sehr nette Autos...
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

am brünchen selber zelte leute und um die schleife sind auch genügend leute unterwegs die im hotel schlafen. meiner meinung nach lohnt sich das auf jedenfall da in zu fahren.werd auf jedenfal da sein.greetz daniel
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

wann isses denn genau?? wieder genau am Karfreitag, 21.03.2008?EDIT: yo wohl schon ^^mal sehn viell komm ich diesmal auch
Paler

Beitrag von Paler »

fährt noch jemand ausm ruhrpott mit? schon zusammen dahin brummen
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

hey!naja meinereiner is ruhrgebiet rand;). können uns auf jedenfall treffen. würd sagen wie ich im ersten beitrag schon schrieb auf der a61 der parkplatz ´´am blauen stein´´ oder in frechen bei mc d.ist ja leider nicht so viel zuspruch für den termin bis jetz aber evtl melden sich ja noch welche.greetz daniel
seho

Beitrag von seho »

hmmm... hm...ganz evtl
Antworten