Klarglasrückleuchten Hyundai Coupe 96-99

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ich gebe hier mal meine Erfahrung in punkto Klarglasrückleuchten fürs 96-99 Coupe bekannt. Wird sicher den einen oder anderen interessieren.Zum einen, kenne ich jemanden, der die Rückleuchten auch drin hat, und diese aus Spanien mitgebracht hat. Es sind 100% dieselben Rückleuchten! Soviel zur Eingenentwicklung. Statement von SK-Tuning?Desweiteren sind die Spaltmaße ziemlich derbe heftig beschissen. Richtig toll passt es nicht. Bei mir sind auch die Nebelschlußleuchten an das Abblendlich angeschloßen, dürfte aber zu beheben sein.Aber dafür ist die Optik eigentlich ganz ok.Note: Durchschnitt
Bild
phenom

Beitrag von phenom »

fotos!!!
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

lord hat sich die aus spanien mitgebracht stimmts könntest du ihn mal fragen ob er mir die adresse von dort mal geben kann bekannte von mir fahren da hin mal gucken ob sie dort günstiger sind, dann können sie mir gleich welche mitbringen
Torsten

Beitrag von Torsten »

Jetzt bietet einer Namens "dragon_tuning" die Teile hier bei eBay für 199€ zum Sofort-Kauf an.Ist doch das gleiche Modell oder ?!
begbie

Beitrag von begbie »

sogar mit e nr. sind das die anderen auch ?
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

ich glaub ich bestell mir die einfach mal die sehen glaub ich genau so aus wie die die andy hat von sk-tuning, oder?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ja die sind wohl von Dragon Tuning. Die wollte mir der Typ damals auch besorgen.
Bild
Seepferdchen

Beitrag von Seepferdchen »

Ja die Dinger haben ne "E" Nr.!
Antworten