Felgen nachpolieren

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

ALSOOOO:Meine alus sind mir ja mit "polirtem" tiefbett verkauft worden....jetzt stand ich gerstern neben nem kollegen mit neu polierten tiefbett...ich glaub ich muss nochmal nachpolieren gibt es da irgendein mittel, was ihr mir empfehlen könnt?die sind schon richtig blind.....oder was kostet nachpolieren lassen beim lacker??
maxi122

Beitrag von maxi122 »

also ich glaube nen freund hat für 70€ pro felge foliert bekommen
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

Also ich zahl bei mein lacker 20€ und der normal preis bei tuningläden ect. in berlin ist nachpoliren,schrammen bis 0,5cm entpfernen und kleine kratzer entfernen 40-50€ je nach felgen größe.mfgandy
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

gibt es denn nicht irgeneine politur oder ein schleifmittel, mit dem ich das so wieder hinbekomme?die alus sind ja poliert...eigentlich
Oetz

Beitrag von Oetz »

höchstwahrscheinlich ist ein klarlack über der "polierten" fläche, gibts oft bei felgen mit poliertem tiefbett, soll halt die polierte fläche schützen, aber trübt den glanz ziemlich derbe! solltest mal checken ob da noch klarlack drüber ist, oder direkt aluminium!
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

und dann??
Oetz

Beitrag von Oetz »

wenn klarlack drauf ist, musst entscheiden ob der runter soll, und du die felgen hochglanz polieren lassen willst, oder halt so auf dem klarlack polieren, was allerdings NIE so nen geilen glanz gibt! alternativ kann ich dir halt anbieten die felgen für 200euro zu lackieren....
Antworten