19 Zöller sind nicht ruhig zu kriegen
-
Ich habe ja meinen Sonata 3,3V6 mit Tieferlegung und 19 Zöllern ausgestattet.Jaja Bilder folgen irgendwannBei der Abholung fing das Lenkrad bei 120 tierisch an zu flattern.Bei der 1000km Inspektion wurde dies zwar Behoben jedoch wie ich festgestellt habe wurde eines der vorderen Räder nach hinten verbannt .Jetzt kann ich natürlich nicht mehr die Räder wechseln ( von hinten links nach vorne rechts oder so...) Tja toll hab ich gedacht. Ein Bekannter von mir hat auf seinem Daimler auch 19 Zöller...bekommt die auch nicht ruhig gestellt.Ist das ein Größenproblem der Felgen, oder sind die Jungs des Auswuchtens nicht mächtig. Muß man da zum Spezialisten gehen?????
-
Klar wurden die gewuchtet, die laufen jetzt auch noch nicht 100%ig.Nur ist es wohl scheinbar schwieriger große Felgen zu wuchten als kleine....aber daß das solche Probleme macht hätte ich nicht gedacht.Ich dachte auch man kriegt jede Felge sauber gewuchtet.Deswegen ja meine Frage ob man da besser zu einem Felgen-Spezi geht ???
-
hi ..schliess mich Melchior mal fragend an !!..hast die dinger NEU gekauft ?????es besteht die möglichkeit, das entweder "die Felge" oder aber auch "der Reifen" ne UNWUCHT aufweist,die durch wuchten nicht weg zu bekommen ist!!!!!..im falle eines NEU-KAUF`s immer ne garantie sache !!!..verticker so`n zeug`s und da macht die größe der räder kein unterschied !!!..klar ist es ab ner bestimmten radgröße immer gut,wenn sie gewuchtet werden, von leutz die das nicht nur 1x im jahr machen (in größeren radgrößen)kleiner tipp:NEUREIFEN haben auf der aussenflanke immer nen PUNKT,dieser gehört auf der felge möglichst immer GEGENÜBERdes ventiel`s..gruß da laßTYRION
-
was für felgen sinds denn? also marke? jede gute felgen bekommst gewuchtet, egal wie gross.. die muss halt von haus aus schon qulitätsmäßig gut gemacht sein, bei billigschrott felgen oder so 2.wahl dinger kann schon sein dass die sonst welche schläge haben... da helfen dann auch 10000e gewichtle nich..