CruizinKev's Tuscani Elisa 2.7 V6

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (CruizinKev @ 31 Mai 2006, 23:36 ) soweit genauso gemacht, nur kein haftgrund dann dürfte dir jetztr so einiges klar werden
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

so, grad eben die US-stoßstange montiert - die Oetz mir lackiert hat (VIELEN DANK!!!!! IS ECHT SUPERGEIL GEWORDEN )..jetz brauch ich nur noch die kleberchen auf meinem neuen schild mal schauen wo welcher tüv mirs zulässt - hier fahren zumindest sehr viele neue passats usw etc so mit solchen rum......viell klappts dann auch noch diese woche mit meinen reifen, dann bekommt ihr eeendlich meine felgen zu sehen
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

hmmm, nichts gegen oetz lackierkünste, aber auf dem mittleren pic sind farbunterschiede zwischen heckbumper und wagen zu sehen oder täuscht das? Sieht aber sehr geil aus sonst...
ferry

Beitrag von ferry »

heckstoßstange sieht echt gut aus, aber ich seh den farbunterschied auch... vor allem beim vierten von oben fällts am meisten auf...oder musst du dein auto mal wieder polieren... ?
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

ja das stimmt, aber der lack wurde per hyundai farbcode (LS) vom computer gemischt.. hab ja die front vom facelift - die war schon silber lackiert - da is der lack von der front auch etwas heller als das auto.. scheint mir also fast dass der lack vom ganzen auto nich wirklich LS entspricht, wohl viell bisl dunkler geworden als LS wirklich is... der heckspoiler is auch etwas heller - genauso die türgriffe/+schalen aussen sind auch etwas heller also die karosse...... naja, iiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann wird eh alles neu gelackt yo, polieren müsst ich mal probieren - hab den GK noch nie poliert
gamble

Beitrag von gamble »

Naja wird wohl mehr dran liegen das der Lack am Wagen schon älter ist und der Lacker das nicht an deinen wagen angepasst hat (wie den auch wenn der wagen net da ist)Aber alles in allem siehts sehr seeeehhhr sexy aus ;Dbye phiL
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (MrBrown @ 20 Jun 2006, 21:33 ) hmmm, nichts gegen oetz lackierkünste, aber auf dem mittleren pic sind farbunterschiede zwischen heckbumper und wagen zu sehen oder täuscht das? ne, täuscht nicht, aber wir haben den lack per computer gemischt, bzw mischen lassen, farbcode einfach "LS" eingegeben und dann kam "smart-silver" oder wie das hieß raus! und wie kev schon gesagt hat, die plastikteile sind alle n tick heller, kann auch von ner anderen werksgrundierung auf dem blech kommen, vieleicht haben die ne dunkle grundierung, wer weiß das schon, und ne farbtonangleichung, dafür hätten wir das auto haben müssen, und wäre auch sehr sehr aufwändig geworden. spritzmuster anfertigen usw...naja alles in allem ists aber top lackiert, habt ihr das scchwarze unten bemerkt? das ist stylo
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (Oetz @ 20 Jun 2006, 22:23 ) naja alles in allem ists aber top lackiert, habt ihr das scchwarze unten bemerkt? das ist stylo sieht auf jeden super geil aus... und das schwarze ist ne supi idee ...
gamble

Beitrag von gamble »

QUOTE (MrBrown @ 20 Jun 2006, 22:29 ) und das schwarze ist ne supi idee ... Wo nimmt der Kev bloss die guten Ideen immer her *fg*
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

he das mit dem schwarz hinten wollt ich auch immer schon mal machen^^.. jaaa^^.. aber irgendwie wollt ichs dann net mehr.. und jetzt erst recht nicht mehr
Antworten