Suche Fußmatten

My Home is my Car
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Ich hab auch schon überlegt die matten im sommer ganz weg zu lassen. Für den Winter dann meine alten, da gehts nicht ohne. Sieht sicher am besten aus ohne, aber da nutzt sich der Teppich vom Wagen sicher schnell ab?!
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

ich hab meine beim Hyundai-Händler nachbestellt. hat glaub 35€ das set gekostet, das war Ende 2003, ob es die heute noch fürs J2-Coupe gibt, kA. Einfach fragen. Die haben beim Fahrerteppich auch den Coupeschriftzug drauf! und Kettelung kann man in verschiedenen Farben wählen. Beim Fahrerteppich sind Befestifungen für den Boden dabei, damit der Teppich nicht verrutscht!
Faoch

Beitrag von Faoch »

Oh cool, das ist ja preislich echt noch im Rahmen! werde ich mich wohl auch mal nach erkundigen! Wenn dann noch der schriftzug drauf ist, sind die das geld denke ich allemal wert! Mist daß ich die von ebay nun erst gekauft habe ...naja, wird sicher nochmal Geld übrig sein zwischendurch*hoff* .
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

yo habe bei uns auch mal nachgefragt aber die kosten 45€ für den J2. Hab immer noch die alten drinne, nur fahrerteppich ist bei mir ausgelutscht der rest wie neu.Wollte jetzt auch bei ebay bestellen.
emphaser

Beitrag von emphaser »

Sind die von Car-ambiente denn auch für hinten?! Da steht zwar ganzer Satz aber wenn man bis zum Warenkorb kommt steht da bei Anzahl 2???Mfg Mathes
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Alternative: Innen Baumarkt und einfach den geilsten Teppich ausgesucht. Original Fußmatten als Schablone nehmen und ausschneiden. Das ding dann ketteln lassen.Kommt evtl bißchen teurer is aber garantiert individuell.Wollt ich nur mal genannt haben, weil ich mir das überlege zur Zeit.Meine Fußmatten (ohne so eine Verstärkung im Fersenbereich) sind grad mal ein halbes Jahr alt und schon ziemlich abgerubbelt auf der Fahrerseite.
emphaser

Beitrag von emphaser »

Ja hab mich da verlesen. Und hab mir direkt mal einen Satz bestellt weil meine Velour Matten echt Scheisse aussehen mittlerweile.Mfg Mathes
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Dann Berichte mal wie die Matten von Car-ambiente fürs J2 so sind emphaser. Mit Bild wär ganz nett
emphaser

Beitrag von emphaser »

Ja werd ich machen hab das Geld heute überwiesen. Bin gespannt wann die kommen und wie die so sind!Mfg Mathes
Antworten