Hilfe Coupe GK Bj 2003

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Libelle

Beitrag von Libelle »

Hallo,hab 2 bescheidene Fragen und hoffe mir kann jemand helfen 1. Kennt jemand eine Adresse oder weiß zufällig jemand ob es für das Coupe LED Rückleuchten gibt??2. Möchte meine Verstärker ins Auto bauen und wollte nun wissen von wo aus man am besten in den Motorraum bzw. Batterie kommt????Danke im voraus
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Also LED Leuchten gibt es nur in Amilnad sind dann aber ohne Tüv zulassung! Kannst auch mal die suche benutzen würde schonmal drüber geredet genauso wie über punkt zwei! Oder du schreibst die frage noch mal ins Hifi forum!
Libelle

Beitrag von Libelle »

Vielen Dank für die schnelle Beantwortung, werde dann wohl auf Klarglas-Rückleuchten zurückgreifen. Was die Hifi sache betrifft habe ich schon gelesen, ist nur das Problem das ich nicht unbedingt Bohren möchte. Werde einen Weg finden.Dann vielen Dank nochmal MfG Libelle
nüssli

Beitrag von nüssli »

Du musst gar nicht bohren.Der einfachste Weg ist bei der Radabdeckung hinten durch.
ferry

Beitrag von ferry »

hier findest di einige links wo man LED-rückleuchten beziehen kann---> http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... uchtenaber wie schon gesagt wurde musst du darauf achten ob die eine zulassung haben (E-prüfzeichen), und die dinger sind teuer!!
Antworten