Spritverbrauch senken?
-
StreetStyle
Hi!bin gerade mal wieder durch ebay gestöbert und bin auch das hier gestoßen:stimmt das?ist da was dran?hat jemand schon erfahrung damit gemacht?Kann mir das irgendwie kaum vorstellen das das alles so funktioniert wie die das da beschreiben .denke doch mal das das sonst jeder hätte.was meint ihr dazu???MfgStreetStyle
-
sirbao
-
Sebs_Coupe
-
Raveno1
ich hab mich am wochenende ma nem kollegen unterhalten, der bei mercedesin der motorenentwicklung sitzt.der hat gesagt, dass das alles nur dummes gelaber sei,weil in dem moment, wo das benzin in den kolben gelangt, allessowieso wieder verwirbelt...und wenn das sooo super währe, dann hätten bmw und co das auch schon bei deren motoren eingebaut...
-
TYRION
Hi mich nach langer zeit nochmal sehn lass ...jetzt mal was zu dem DING ...die ganze geschäftsidee für diesen vertrieb basiert auf schneeballsys ...wenn euch das was sagt ...wenn das teil NEU eingebaut ist,sinkt tatsächlich der benzinverbrauch !!!!!allerdings nicht lange!!!!dann geht der schuß nach hinten los ..und endet teilweisesogar mit motorschäden durch überhitzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...die sachen tauchen so ca. alle 5Jahre immerwieder auf und werden angeboten!!wenn dann schäden auftreten gibts die vertriebsfirmen plötzlich nimmerund in paar jahren geht das gleiche wieder von vorne los !!!!....wenn echt benzin sparen willst,empfehle ich, Chip-Tuning!!!..da werden deine ansteuerzeiten verändert!!...spart benzin + mehr leistung..sowohl PS als auch DERHMOMENTnetten gruß hier lassTYRION