Gk Rückleuchten

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Zanst

Beitrag von Zanst »

Guten haben Hyundai fans Ich möchte wissen mal wissen ob dissen Rückleuchten den TüV haben ?Habe das auf ebay gefunden und für mein schwarzes Elisa wurde das sehr gut passen Danke im vor aus jungs
paedder

Beitrag von paedder »

Nope. Haben sie nicht. Das sind Serienrückleuchten, die getönt sind.Gibt 2 Möglichkeiten, die durch den Tüv zu bekommen:1.) Mit speziellem Lack zu lasieren (z.B. von Foliatec). Da ist bei dem Lack dann ein Gutachten dabei.2.) Eine Einzelabnahme beim TÜV zu machen. -> Leuchttests und Leuchtkraftmessung -> SchweineteuerBei alledem kannste trotzdem Probleme bekommen, wenn ein Polizist hartnäckig ist. Wer sagt denn, dass z.B. der Lasierlack wirklich von Foliatec oder so gewesen ist.Ist halt schon ein wenig kritisch so mit Versicherungsschutz und so.Aber mal ganz ehrlich, dein Auto sieht doch mit den jetzigen Rückleuchten mal richtig geil aus. Würde ich an deiner Stelle so lassen.
Zanst

Beitrag von Zanst »

Danke Paedder fur deine anwort et für mein Elisa Das mit dem TüV hatte ich mir schon gedacht aber es kostet nicht zur fragen Werde das aber mal ein bissen in die augen behalten,den das gefalt mir ser gut
flow

Beitrag von flow »

QUOTE 2.) Eine Einzelabnahme beim TÜV zu machen. -> Leuchttests und Leuchtkraftmessung -> SchweineteuerBei alledem kannste trotzdem Probleme bekommen, wenn ein Polizist hartnäckig ist. Wer sagt denn, dass z.B. der Lasierlack wirklich von Foliatec oder so gewesen ist.Ist halt schon ein wenig kritisch so mit Versicherungsschutz und sound da sagt einer,dass wir keine tüv ecke brauchen zu schwarze leuchten bekommst du logischer weise nicht eingetragen, darüber brauchen wir nicht zu reden.aber dass der tüv schweine teuer ist,ist und bleibt ein gerücht. aber ich darf dazu ja nichts mehr sagen.und dass ein cop dir was austrägt was eingetragen ist, stimmt auch nicht.mehr dazu per pm oder irgendwann in der tüv ecke.aber wie gesagt: so wie dich leuchten sind,kannst du es vergesen.
Zanst

Beitrag von Zanst »

Schade schade,das wurdu schon aus sehen Noch mals danke an euch
Antworten