Frage Luftkasten?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo,ich habe eben ein bissl im Motorraum aufgeräumt und dabei ist mir ein kleiner Kastendirekt hinter dem Luftkasten aufgefallen !Der liegt wenn man in den Motor schaut links unterhalb vom Luftkasten ! Kann mir jemand sagen ob der unbedänklich weg kann ??Danke der rik
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

n kleiner kasten?.. mm.. krombacher elf?wird wohl eher n resonator kasten für die luftzufuhr sein.... wo liegt das denn genau? mach doch n foto vonwenn ich jetzt sage .."kann wech ,. mach n stopfen rein und gut ist..." wird bestimmt jemand sagen.. neeee dann hast du aber weniger ps.... bis jetzt weiß keiner ob es was bringt oder ob es nur das ansauggeräsch mindern soll... must du selber testen...
flow

Beitrag von flow »

foto wäre schon nett. weiß ja nicht, vielleicht meinst du ja die batterie..... wuuahahah
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (Accent Turbo @ 18 Jun 2006, 17:55 ) ()...ein kleiner Kasten direkt hinter dem Luftkasten aufgefallen ! wenn der kasten mit dem luffi verbunden ist, wirds wohl die resonatorbox sein. kann aber auch sein dass deiner gar keine hat...foto wär echt hilfreich
flow

Beitrag von flow »

klar hat der lc1 sowas. das hat eigentlich sogut wie jede karre. NUR sitzt das teil davor und nicht dahinter.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Foto habe derziet keine DIGI CamEs ist ein kleiner Kasten zw. Luftfilterkasten und Ansaugbrücke!der nach unten geht und keine Leitungen runter gehn !
Antworten