Radlager vorne links

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Coup fx

Beitrag von Coup fx »

Hallo bei meinen coupe fx2.0 BJ.2000 musste vorne links das Radlager gewechselt werden ,wie sich dann in der werkstatt rausstellte lies es sich nicht ausbauen und so muste der antrieb ,achsschenkel usw. mit gewechselt werden . Damit belief sich die rep. dann auf schlappe 1000€ . Seit dem zieht das auto nach links und ab 130 kmh zittert das lenkrad ziemlich stark , war schon 2mal in der werkstatt und laut den ihrer aussage ist alles in ordnung . Kann mir da vieleicht jemand weiter helfen oder hatte das gleich Prob. mfg
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Was für eine Werkstatt war denn das das die gleich alles mitwechselt Also ich habe bisslang alle Radlager rausbekommen.Es wäre bestimmt billiger gewesen den Antrieb zu zerwixen als gleich dumm aufzugeben und alles zu wechseln.Das Vibrieren des Lenkrades kann man normalerweise auf die Reifen zurückführen.Lass sie dir in deiner Werkstatt mal richtig Auswuchten, dürfte damit weg sein.Das nach links ziehen scheint in deinem Fall Reperatur bedingt zu sein, weil wenn der Komplette Aschschenkel ausgebaut wird muss auch der Spurstangenkopf zwangsläufig mit demontiert werden.Abhilfe könnte da eine Achsvermessung mit Einstellung schaffen
Coup fx

Beitrag von Coup fx »

Nicht wundern war eine Hyundai Vertragswerkstatt , war zum ersten mal dort .habe reifen und spur nachmessen lasen und einstellen jetzt geht es wieder . aber laut der werkstatt wurde dieses gemacht also reifen wuchten . muss aber ein Anfänger gemacht haben da haben 15 gramm gefehlt . ICh glaube die haben mich zum letzten mal gesehen fahre jetzt lieber 400 km zu meinem Händler
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

die werkstatt hat dich mal derbe übern tisch gezogen!
Antworten