Suche Sportluftfilter?!?!?
-
StreetStyle
HiHabe gerade mal bei ebay rumgestöpert und habe das hier gefundenLinkJetzt meine Fragen:1. Bringt mir das was vom Sound her?2.Eintragunsfrei?3. Habe einen Hyundai Coupe 2.0 FX Bj 1999 ( j-2 ) kann ich das da auch einbauen???kenne mich da wirklich nicht aus. deshalb wollte ich euch mal fragenMFgStreetStyle
-
crazymgh
hallo!zu 1) bringt wenig bis gar nix - ist ja nix anderes als ein normaler filtereinsatz, der halt aus einem langlebigen und leicht zu reinigenden material ist.zu 2) sicher - ist ja nicht vorgeschrieben von welcher firma dein luftfilter sein muss.zu 3) ja - J2 und RD sind motorisch völlig identmfgcrazymgh
-
Krebskolonist
Ich hab so einen drin, sound ist im oberen Bereich etwas Kerniger, aber nicht zu vergleichen mit offenen Filtern, eher was für Leute die es etwas dezenter mögen Wer auf Krach steht also nicht Kaufen Sonst bringt der einem ein bissl besseren/geringeren verbrauch, da er die Luft besser/leichter durchlässt als der original Papierfilter und man kann den K&N immerwieder nehmen, alle 30tskm mal reinigen, das wars...
-
StreetStyle