gambLe´s gunmetal shark
-
So da es jetzt offiziel ist ergo. Kohle hab ich schon bezahlt hier mal wieder was feines für meinen Kleinen... wird dann in den nexten Wochen kommen...Pete (Ready2Play) besorgt sie für mich bei nem group buy auf nt. com PACKAGE 5:-ROTORA FRONT BIG BRAKE KIT1-PIECE DISC SYSTEM 13.2" OVERSIZE SLOTTED/CROSS-DRILLED DISCSROTORA HIGH-CERAMIC RACE PADSSTAINLESS STEEL BRAKE LINESCARBON STEEL (SC45) MOUNT BRACKET4-PISTON CALIPER (RED OR BLUE OF YOUR CHOICE)-A SET OF REAR SLOTTED OR SLOTTED AND CROSS DRILLED PERFORMANCE ROTORS-REAR STEEL BRAKE LINES-REAR BRAKE PADS$1,435.50 PLUS SHIPPINGBremssättel werden blau und hinten gelochte/geschlitze oem size scheiben Front KitUnd die Oem scheiben fürs heck Mehr Leistung will auch mal gebremst werden, ich will lieber schon im Vorhinein alles *mehr Leistuns tauglich* machen bye phiL
-
QUOTE (gamble @ 9 Jun 2006, 17:17 ) puhu....wird doch mehr aufwand als zuerst gedacht ^^Mit den Schwellern wie sie waren hatte ich vorne noch 5cm Bodenfreiheit rofl ^^ das geht hier leider net, also muessen sie massiv bearbeitet werden -.-Hier mal wieder 2 progress piCtars jo diese woche sollte es fertig werden und dann kommt er noch eine Woche zum Lacker, das Schwert wird in Form der Front sein nich einfach nen Halbkreis der druntergeschraubt wird Wasserbehälter und das ganze Zeug hinter der Front wurde nu auch shcon schwarz gelackt damit man nich mehr hinter die gitter sieht bzw. es kommt jetzt ohnehin nen engmaschigeres rein...jo soweit bye phiLedit. ups ganz vergessen der kofferraumboden wird jetzt auch gleich in wagenfarbe gelackt SRY, aber die alten haben besser ausgesehen.. die sehen als.. als waren sie draufgeklebt.. die alten haben perfekt gepasst.. na ja.. geschmack sache.. wielleicht nacht der endbearbeitung sieht es besser aus..
-
-
Hmmm...naja kommt drauf an ;DDu hast doch auch nen 2L kannst dennen nich mal nen Blick unter deine Haube gewähren, wollte dir eh schon ne pm schreiben) ??Is leider zuweit der Weg aber hab bis jetzt nur gutes/geiles von dennen gesehen (L-X mit seinem B18 swap...du )Ausserdem wärs einfach KRASSSSSSS Und wenns mit dem Budget hinhaut naja wärs schon ne heisse Überlegung...Body und Interieur haben ja jeweils ca. das gl. gekostet bye phiL