Bremsen Problem

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
el_viz

Beitrag von el_viz »

Hallo zusammen,habe einen 98er Coupe und ich glaube ich habe ein Problem mit den Bremsen und besonders mit der HA.oder ist es normal, dass die Bremse hinten so aussieht: [BILD]1150306536[/BILD][BILD]1150306520[/BILD][BILD]1150306494[/BILD]Ist die Bremse so ok oder isrt da was defekt, was ich leider vermute.Und wenn es ein defekt ist, welcher???Außerdem habe ich folgendes Problem mit der VA:Wenn ich den Wagen anhebe und den Reifen drehe ist ein Schleifgeräusch vorhanden.Ist das so üblich oder ist die Bremse vorne platt Wie viel kostet es ca. wenn ich die Bremsen vorne und hinten komplett (Scheiben, Klötze,...) machen muss ????Wenn ich es richtig im Forum gelesen habe müssen vorne dadurch auch die Radlager gemacht werden und hinten ist es ja ein komplett montiertes Teil???Kann man die Bremsen vorne selber wechseln (ich hätte jemanden der mir die Lager einpresst) oder ist der Rest auch relativ kompliziert, so dass man lieber die Finger davon lässt??Wie sieht es mit der HA Achse ? Kann man das selber machen ???Danke für eure Hilfe.Grußel_viz
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (el_viz @ 14 Jun 2006, 19:44 ) Wenn ich den Wagen anhebe und den Reifen drehe ist ein Schleifgeräusch vorhanden.Ist das so üblich oder ist die Bremse vorne platt kann sein das die beläge an der scheibe schleifen. dann kann die scheibe durch die temp verglasen. das kann dann zb am bremszylinder liegen.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Richtig... Bremsen reinigen bewirkt manchmal schon kleine Wunder... Ich weiß wovon ich rede...
Antworten