TÜV ecke?
- Andy Y
Und dann? Warum setzt du das nicht in den Tuts wie ich es gesagt habe? Schön das ihr die Kunden an euch binden wollt, abe rob die Fragen "Darf ich ne UBB haben" Im Tüv oder im öffentlichen gepostet werden ist für mich recht gleich.Schreibe ein allgemeines Tut wie z.b.Eintragungen möglich bei Amifelgen, beachtet ect...Weil viele Sachen gleich sind, da muß nicht eine weitere Kategorie gesetzt werden.
-
-
Mmh könnt ihr mal beim Thema bleiben sonst kann man das hier gleich schließen lassen.....! Wenn ihr scho auf TÜV Ecke machen wollt, dann bitte mit den ganzen Paragraphen etc zu den Themen als TUT ! Ganz einfache Sache! Alles andere is Quack!Denn man glaubt es kaum, es gibt tausend Auflagen und CO in Sachen tuning und co !
-
-
-
die meisten sachen wiederholen sich leider ständig, da anscheinend die wenigsten die suchfunktion benutzen. aber in "nachschlagewerk TÜV" erspart, vorrausgesetzt man liest es, bestimmt viel zeit. es ist leider ein recht komplexes thema. wenn ich z.b. drei verschiede tüver nach der maximalen tachoabweichung frage, bekomme ich drei verschiedene antworten.
-
QUOTE (Elitefighter @ 14 Jun 2006, 22:40 ) Wer will was zum Download anbieten? Davon war nie die Rede!Siehe BadBoyForLife:QUOTE Also meine Stimme habt Ihr auch Finde das echt ne klasse Idee. Dann kann man doch auch ne Rubrik machen, wo man eben Gutachten ABES ,, etc veröffentlicht. Eben ne saubere Datenbank ! greetz