UPE für Ersatzteile von Hyundai
-
apfelschorle
Moin,mußte gestern feststellen, daß ein Ölfiter für meinen Getz bei D&W sage und schreibe 7 Euro kostet (klar, nicht von Hyundai).Beim letzten Ölwechsel habe ich 17 € für das Original Hyundai-Teil gelöhnt.Gibts eigentlich irgendwo die UPE's für die Hyundai-Teile zum runterladen, damit ich mal sehen kann, ob mein Händler mehr verlangt oder nur die UPE? Gruß Schorle
-
Lynx ihr Freund
-
apfelschorle
Sehr Interessant, danke.Vorschlag: wären ein paar von Euch bereit, die Rechnung von der 1. und 2. Inspektion vom Getz hier zu posten, oder als PN zu schicken - natürlich anonym, d.h. Händler und Kundendaten weg, nur um zu sehen, was das so kosten kann und einen Vergleich zu haben?Man könnte sowas auch gleich in einem extra THread für andere Modelle machen.
-
oi-syrius
Versuche doch einfach mal auf verschiedenen Zubehörseiten die Preise zu vergleichen.So mache ich es zumindest immer es gibt einen der hat relativ vertretbare Preise und ist auch bei Ebay ansässig www.autoteile.ccAber meistens kaufe ich eh nur Original Ersatzteile denn sie sind in vielerlei hinsicht besser als manch Zubehörsachen
-
kawa846
-
apfelschorle