Neue Blinker funnzt nicht
-
PRINZ VALIUM
Moin,habe mir vor längeren weie Blinker von einen User hier gekauft nach dem heutigen Einbau bin ich mehr als sauer darüber diese überhaupt gekauft zu haben. Also habe neuen Blinker eingebaut auf Beifahrerseite und wenn ich blinke rechts fliegt bei mir die Sicherung durch. Wenn ich neue Sicherung reinsetze und links blinke geht es wenn ich wieder rechts blinke wieder Sicherung Müll......! Kann des sein des der scheiss Blinker die Birne zu stark ist oder so etwas? Hab schon von 10 A auf 15A Sciherung reingemacht und trotzdem funnzt nix. Habe auch keien Lust des mir die Karre wegen dem Scheiss Blinker abbrennt...........!
-
Faoch
Was waren denn das für Blinker? Kenne das eigentlich nur, daß man die "Kappe" austauscht, nicht aber die Birne. Solltest du nochmal andere wollen kann ich dir mal die Artikelnr. von meinen nennen. Die muß man nur bissl geschickt anpassen und gut aussehen tun sie auch.Auch irgendwie komisch, daß die Sicherung nur auf der einen Seite blinken rausfliegt, bin ja nicht so der Elektroheld, aber zieht das irgendwo Masse oder so? Kann das ein Grund sein? Bitte verbessern wenn ich da was Falsches von mir gebe...
-
EricTwo
- Automatik S-Coupe
-
jimbo
ich denke auch das es ein kurzschluss in der Leitung ist weil eine Birne nie soviel strom ziehen kann. also wenn du ne 15A sicherung geschossen hast und 12V hat ja ein auto dann müsste die lampe mindestens >180W haben, ich kenne keine Blinker mit solch einer Leistung.Mann wäre die hell..... naja jedenfalls kurzschluss überprüfe mal die Leitung vom rechten Blinker...
-
battlemoench
Dann bist aber DU der Verbraucher, somit is dein Beispiel auch fürn A.....Wie auch immer, ich denk ja auch mal, dass es ein Kurzer is, würd den Blinker aber im Leben nicht direkt an die Batterie anschließen, wenn in der Birnenfassung der Fehler liegt schmilzt du den ganzen Rotz sonst schön zusammen....Schonmal mit m Multimeter den Widerstand gemessen?