Gasanlage Sonata 3.3
-
Brauche dringend eure Hilfe,in der 22 KW soll mein Schmuckstück auf LPG umgebaut werden,ich war zu Vorabstimmung in der Werkstatt,da wurde mir gesagt das die wunderschöne Motorabdeckung nach Einbau der Prins -Anlage nicht mehr rauf passt bzw ausgeschnitten werden muß.Frage ?.Kann jemand Bilder ins Forum setzen wo die Abdeckung noch raufpasst , aber die Lage der Rails zu sehen ist.Also die Bilder ohne Abdeckung,das es keine Mißverständnisse gibt, wie mit dem blöden gegongse wenn man sich nicht anschnallt.daalv
-
Es hat zwar Keiner auf meine Anfrage / Bitte reagiert ,ich erzähle Euch aber trotzdem auch wenns scheinbar Keinen interessiert ,wie es gelaufen ist . Ich habe erstmal 2000km mit meinen neuen 3,3 Sonata runtergespult bevor ich die Gaser rangelassen habe.Meine Gedanke waren es ist besser einen eingefahrenen Motor umzurüsten, um zu verhindern das eine funkelnagel neue Maschine bis auf's Maximum hochgejagt wird, wegen der Einstellung. Ich habe nun eine INLINE-Eingasungstechnik Prinsanlage verbaut bekommen. Läuft nach einem Kabelbruchwerkstattfehlerbesuch (schönes Wort ) absolut Spitze.Bei kaltem Motor schaltet die Anlage nach ca 500 m auf Gas um.Bei noch handwarmen Moror nach 2-3 sec .Einziger Schönheitsfehler ist die Aussparung in der Mororabdeckung für die Rails.Aber damit kann ich leben,wann fahre ich schon mal mit offener Motorhaube.Der Tank mit 67 Liter brutto ,das sind ca 53 Liter gas netto liegt in der Reserveradmulde.Im Falle eines Falles hilft die kleine Pannengaslatex oder was auch immer in der Pulle ist ,weiter .Die Restluft muß dann ein mini Aldikompressor reinblasen, denn soviel Luft ist in der kleinen Flasche nicht drin um die dicken Platschen auf 2.3 at zu füllen.Gas/ LPG tanke ich mit Kundenchip für z.ZT 57.9 Cent zu jeder Tageesundnachtzeit.(wieder ein schönes Wort ), bei mir im Ort.Was will man mehr . daalvwer Fehler findet,--mm-- ach ,soll er sie behalten ,hab ja noch mehr.