Antriebswelle Coupe J2

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

So, war gestern bei meinem Hyundai-Händler und wollte mir den Sicherungsring aus diesem Thread -> !!! <- bestellen...Sagt dieser: DAS TEIL GIBT ES NET... Was is da los?? Meine Celine soll demnächst dem Erdboden etwas näher gebracht werden und ich wollte das mit dem Rausspringen der Antriebswelle gleich umgehen...
tuscani96

Beitrag von tuscani96 »

dein händler mus doch ein programm haben wo er dir denring raussuchen kann auch ohne nummer mfg
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Dann muss ich aber wissen, von welchem Fahrzeug diese Ringe sind und wo die genau hinkommen...
mogel

Beitrag von mogel »

wenn du die teilenummer hast dann muss er dir die ohne probleme bestellen können der soll sich nicht anstellen
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja, der hat ja in dem Programm geschaut. Zu der Nr. gab es KEIN Teil... Ich brauch quasi mal das dazugehörige Fahrzeug... Un das ziemlich bald...
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

also ich war heute beim Händler und habe diese Nummer 49557-2D000 bestellt, fürn RD von ner Freundinn die Nummer gibt es definitiv dein Hänler scheint unfähig zu sein.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich werd den wohl nochmal nerven müssen...Wenn er meint, das das Teil immer noch nicht existiert, dann werde ich wohl auf dich zurückkommen müssen. Wäre das ok?? Du bestellst und schickst das dann zu mir?? Kosten würde ich dir natürlich erstatten...
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

ja kann ich machen das teil kostet sagenhafte 44 cent + märchensteuer
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ja, dann tue mal so... Schickst mir per PM deine Bankverbindung und ich schick dir meine Lieferadresse...
Antworten