Rückleuchten - DRINGEND!
-
-
hallo!also das mit dem e-prüfzeichen sollte ausreichen.mir ist da nur was anderes aufgefallen - wo ist bei den teilen der blinker bzw. rückfahrlicht?kenn die leuchten vom j2 nicht genau, aber ein rotes wird licht und bremse sein und das andere die nsl. bleibt ein weißes, aber das kann ja nicht blinker und rückfahrlicht in einem sein .mfgcrazymgh
-
von aussen nach innen:licht,rückfahrlicht,nsl,blinkerdie teile sind zugelassen und ohne probs nutzbar.Der tüv/Polizei macht nur stress wenn keine katzenaugen integriert sind, aber das ist bei den teilen fürn J2 ja der Fall, also absolut keine Probleme.Die altezza's für den RD haben zb keine Katzenaugen...Jeder hat nen anderen geschmack und ich finde zu asiatischen autos passen die altezza's sehr gut Achja, ich hät da grad welche zu verkaufen.
-
Naja hatte die auch mal im Auge. Habe sie dann nicht gekauft. SIeht auf Bildso aus als ob die Blinker rot wären. Normal muss ein Blinker auch die Farbe Orange haben bzw wenn du blinkst orange sein. Sonst kann es da Probs geben....! Naja hoffe des dich der Verkäufer nicht schön verarscht hat von wegen is hier Eintragungsfrei und gibt keine Probs...! Reden bzw schreiben können die auch viel....