handbremse nachstellen
-
-
QUOTE beim accent ist das glaube ich unterm teppich hinterm handbremshebel wenn da eine abdeckung ist dann musst du die abschrauben und dann kommst du gut dran Genau....und dadurch die automatische nachstellung in der Trommel ausser Gefecht setzen....coole Tips. Eingestellt wird hinten in der Trommel, nachdem vorne am Handbremshebel die Einstellmutter komplett gelöst ist, so das der betätigungshebel komplett am Ausgangsanschlag an der Ankerplatte anliegt. Die Mutter vorne am Handbremshebel dient zur Feineinstellung und nicht zur Komplett-Nachstellung, sowas macht ATU und Co. aber keine Fachwerkstatt....im normalfall....von mir ausgegangen. mfg
-
hallo EricTwo du kannst mir glauben das ich nicht von atu komme und ich denke wenn die automatische nachstellung in der trommel noch funktionieren würde oder die noch nicht ausgereitzt wäre hätte er das problem?ich denke nicht .also kann man es erst mal so probieren und wenn das nicht hilft muss eh die bremse auseinander und evtl. neu .und ich möchte nicht mit atu in zusammenhang gebracht werden die sind ein rotes tuch für mich