Mein Baby wurde zerkratzt :(

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
equi

Beitrag von equi »

Wer sowas macht???Bekloppte Leute, ganz einfach !!!Mein beileid dir und deinem GK gruß norman
Paler

Beitrag von Paler »

mir hat vor kurzen jemand ne bierflasche gegens auto geworfen...leider (!!!) muss man damit wohl leben... mein beileid
Jan

Beitrag von Jan »

Ich fühle mit dir! Mein Coupe wurde vor 3 Monaten am hellichten Tag Mittags auf unserem MC Donalds Parkplatz ebenfalls zerkratzt (ein Kartzer, Fahrertür + hintere Heckpartie).Ich bin mir sicher, dass sich dieses nur auf Neid und Markenhass begründet. PFUI!!!
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Grrrr, ich würde diesen Leuten auch gerne mal mit meinem schönen Schlüssel auf Ihrem Kopf rumkratzen. Ist echt zum kotzen. Hoffentlich passiert mir das nie. hast du Parkschaden eingeschlossen in Deiner Versicherung?
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hallo,das tut mir aber Leid,haben die nichts anderes zu tun,was sind das blos für Leute,ich glaube garnicht einmal,das es Neider waren,mir (mein coupe)ist auch etwas passiert,Spiegel rechts und Tür,da hat sich ein Singvogel herangemacht,am Spiegel und Tür den Lack zerkratzt alles voll geka...,der hat sich wohl im Spiegel gesehen und dachte es sei vieleicht sein Rievale,Große Sauerei,gruß Horst
Hans128

Beitrag von Hans128 »

naja mir habense zwar noch nichtz zerkratz aber mir habense gestern die ventil deckel geklaut bei meinen neuen Felgen
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Ich kann das nachfühlen wie es Dir geht,hab es selbst oft genug erlebt,jetzt ist gott sei dank erstmal ruhe,dank einer Garage
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Nur noch bekloppte auf dieser welt, tut mir echt leid für dich
Antworten