Frage zu original Lautsprecherkabel im Coupe

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
gMan

Beitrag von gMan »

Weis jemand wie die originalen Lautsprecherkabel im Coupe verlegt sind und ob die ev. irgendwo "geteilt" sind.Geht um die Kabel vom ISO Stecker zu den Türen.Laufen die direkt dahin oder werden die irgendwo für nen ev. vorhanden Hochtöner abgezweigt?Hört sich vielleicht komisch an aber ich will mt den kabel den Stellmotor ansteuern.Deshalb muß ich wissen ob das Signal nich rigendwo mit hingeht wo es nich hin soll.Ich brauch die originalen Kabel sonst nicht weiter weil eh stärkere Boxenkabel durchgezogen werden, allerdings erst wenn ich mal Zeit hab.
brainbug

Beitrag von brainbug »

bei mir laufen die direkt hin!hab allerdings schon öfters mal gehört dass bei manchen leuten vorne schon hochtöner drin gewesen sein sollen. dann werden die sicher geteilt!
accent98

Beitrag von accent98 »

Das Kabel wird mit 100% Sicherheit geteilt. Das dritte Ende findest du unter den Hochtönerabdeckungen. Das wird dein Vorhaben allerdings nicht stören, wenn dort nichts angeschlossen ist.
gMan

Beitrag von gMan »

Nö da hab ich nix angeschlossen.Für die Hochtöner hab ich damals extra neue Kabel gezogen.Hab die ganze Sache jetzt mal so angeklemmt wie beschrieben und es funzt bestens
lexx-fx

Beitrag von lexx-fx »

welche farben haben die Lautsprecherkabel am j-2? brauch die farben nur für vorne rechts und links. Und wie kommt man mit neuen Lautsprecherkabeln am Besten durch den Stecker an der Tür? ich verzweifel daran.danke
Antworten