H-gurte von Schroth
-
PRINZ VALIUM
Moin,habe ja schon seit längeren mir Schrothgurte zugelegt mit automatischer Rolle. Wollte heute des in Angriff nehmen und die montieren. Vorne ist ja nicht des Problem muss man an die orginal halter schrauben. Hinten die Spannrolle wird ja da verbaut wo die orginal Halterung ist für die hinteren Gurte. Mein Problem ist jetzt das bei den automatischen Rollen so eine Art kleine gelbe Sensorbox mit bei ist. Das Pluskabel von der Spannrolle soll zu diesen gelben Sensor gehen und von der Sensor-Box dann zum Zündungsplus oder ähnlichen. Die Box muss Waagerecht verbaut sein entweder so an die Karosse geschraubt werden (Löcher bohren) oder mit Nietband an 2 Schrauben geschraubt werden. Diese müssen dann aber auch Waagerrecht sein. An die Leute, die auch solche Gurte schon drin haben würde ich mich freuen wenn die mir sagen könnten, WO Sie diese Box verbaut haben oder mir Bilder schicken könnten per Email vom Einbau...! Danke schon mal im vorraus an Euch!
-
Sebs_Coupe
-
PRINZ VALIUM
@ Sebsdie müssen ja mit 2 Schrauben laut Anleitung festgeschraubt werden!? Hast die Schrauben durchs Blech gejagt oder nur irgendwo an der Verkleidung befestigt!? In Anleitung steht des 2 Schrauben genommen werden sollen! Eine Schraube müsste unter normalen Umständen doch auch ausreichen oder!? Den gibt ohne zu bohren nirgends zwei Schraubenlöcher die so übereinander sind....!Als letztes würde mich dann noch interresieren wo du dann letztendlich den Strom für die Gurte hergenommen hast !? Vorne Zündungsplus, Zigarrettenanzünder, Rücklichter, Sicherungskasten !?
-
Lynx ihr Freund
QUOTE (Melchior @ 5 Jun 2006, 20:39 ) was spricht denn gegen bohren? der gute ale rost spricht dagegen willst den wagen denn als 2 sitzer umbauen bene??wenn ja, dann würde ich mir irgendeinen punkt suchen HINTER einer verkleidung!!Dauerplus würde ich zur not von der batterie zeiehen, dann brauchst keine andere quelle anzapfen!
-
Oetz
-
Elantra