Stabilisatoren
-
Also ich fahre Accent und wohne im Harz, und aufgrund der schönen kurvenreichen Strecken besitzt der Wagen auch schon Sportfedern und GasdruckstoßdämpferDas fährt sich ja ganz gut und behällt einen gewissen Grundkopfortauf den ich grossen wert lege!Allerdings ist mir die Rollneigung noch etwas zu viel!ALSO MÜSSEN STEIFERE STABIS HER !!!Tja! rate mal mit Rosental - Sportstabis für die kiste sind scheinbar nicht zu kriegen, ganz zu schweigen von Roll-over-Kit´s!Irgendwo (fragt mich nicht) hat einer seinen X3 mit stabis von nem anderen Auto versehen ?!?!?!?!? - geht das? und wenn ja welche Autos kommen dafür in Frage?oder wenn Ihr wisst : Sportstabis gibts bei ...........
- DaveX
Aha, noch einer mit dem gleichen probs.Stabis gibts hier!Alternativ gibts auch härtere Polyuretan Gimmis und zwar hier! Leider hab ich in deutschen Shops noch keine gesehen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster