Alufelgen Reparatur?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Hallo Leute,wollte mal fragen on jemand schonmal Erfahrung mit dem Reparieren von Alufelgen gemacht hat? Ich meine damit das ausbessern von Bordsteinschäden! Und wievieleicht was das kostet über den Daumen! Vielleicht hat ja jemand auch ne Adresse in der Nähe von Hagen!Danke schonmal für die Antworten!
farblos

Beitrag von farblos »

naja kosten sind unterschiedlich ! schon alleine wegen dem lack
shifty

Beitrag von shifty »

naja, also billig wird das nicht! es kommt sehr stark drauf an wie "heftig" die beschädigung ist. wenn z.b. nur der klarlack angegriffen ist kommste noch recht billig (ganz grob ca. 50€ / je nach größe des schadens) davon. wenn aber schon das metall der felge kratzer/furchen hat wirds schnell teurer. bei solchen beschädigungen kann die felge auch schnell ne gröbere unwucht haben. in den fall ist es dann besser gleich ne neue zu kaufen als das ding reparieren zu lassen und dann mit lauter klebegewichten rumzufahren.du soltest einfach mal fotos einstellen dass man den schaden genauer betrachten kann. dann gibts auch genauere antworten
Oetz

Beitrag von Oetz »

ich kann dir anbieten n satz felgen zu lackieren, inkl. kleinerer schäden zu beseitigen für 200-250euro. kommt aufs design und den lack an. versand ohne reifen geht für 16euro klar, mit hermes!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Oetz @ 5 Jun 2006, 13:20 ) ich kann dir anbieten n satz felgen zu lackieren, inkl. kleinerer schäden zu beseitigen für 200-250euro. kommt aufs design und den lack an. versand ohne reifen geht für 16euro klar, mit hermes! @oetzMmh glaube langsam des ich wohl deine Dienste noch gebrauchen werde
Oetz

Beitrag von Oetz »

nur zu, dazu bin ich ja da
Antworten