Unser neuer Mod: ferry

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Das HF hat einen recht hohen Anspruch, den es durch lange und recht gute Arbeit verdient und erarbeitet hat. Es ist nun die Sache der Mods und Adminds dieses Niveau hoch zu halten.Das es neue Leute gibt, die sich, ich denke schwere Arbeit stellen find ich gut.Es ist nur zu unseren Besten.Macht weiter so und Ferry viel spaß als Mod.
Accent-OB

Beitrag von Accent-OB »

Erst mal Gz zur Mod stelle Ferry und bis jetzt kann ich nichts wirklich schlechtes sagen als mach so wieter!
ferry

Beitrag von ferry »

danke euch!@gt115yoa, bist nicht die einzigste die das gemein fand, aber hatte ja seine gründe, und beim nächsten mal werde ich mir das bestimmt 10mal überlegen bevor ich so einen thread schließe... manchmal muss man aber auch als mod gemein sein, so wie jetzt gerade:deine signatur verstößt gegen die boardregeln!
ferry

Beitrag von ferry »

bei texten in der signatur ist nur schriftgröße1, also klein erlaubt... aber muss mal mit dem andy quatschen was man noch tolerieren kann und was nicht, gibt nämlich noch schlimmere als deine...schade daß fast keiner von sich aus hingeht und seine signatur ändert...
björn
Beitrag von björn »

man man man,das is ma mal net mehr regelmäßig on da wir der ferry mod .auch von mir alles jute und viel erfolg.du machst das schon.bekomm ich auch mal ein titel?bin ja schon sooooooo lang bei SPASS
memberlein

Beitrag von memberlein »

hab nichts zu bemängeln an deiner Arbeit und meine Signatur ist glaub ich auch okay!? ..wünsch dir 'das Beste' für den neuen Nebenjob, ferry!mfg elmar
ferry

Beitrag von ferry »

danke euch jungs!@björntitel?was zahlst du...? @memberleinyoa, deine signatur geht noch so gerade durch
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (ferry @ 10 Jun 2006, 21:55 ) @björntitel?was zahlst du...? Aha gleich die Marotten vom Chef übernommen...
Gesperrt