Frage an Coupé-Fahrer (16V Bj 05)!
-
QUOTE allem aber die losen Teile an der Innenverkleidung Sind die Sachen nachträglich in Silber lackiert? Weil original gibts doch sowas nicht (Seitenverkleidung). Wenn ja, dann ist das klappern wohl nicht die schuld von Hyundai, sondern von dem jenigen, der die teile demontiert und nicht wieder ordentlich montiert hat, wie man am Türgriff sehn kann. QUOTE sollte deine Kupplung Rutschen,dannkommt ein Ing.vom Werk und die Kupplung wird mit einer CD Ausgelesen Hat dir das dein Händler erzählt? Wenn ja, dann wundert mich garnix mehr Demnächst werden sicherlich noch die Fehlerspeicher der Keilriemen ausgelesen.... QUOTE die sollten dir eigentlich neue sitze einbauen Naja, nicht gleich übertreiben, neue Bezüge tun es doch auch Und die Sache mit dem Lack, sowas sollte bei der Fahrzeugübergabe geklärt werden, und nicht erst Wochen später, wobei ich schon schlimmer lackierte Fahrzeuge als Hyundai gesehn hab, unteranderem auch Deutsche "Wertarbeit". mfg
-
-
QUOTE (EricTwo @ 5 Jun 2006, 01:05 ) Aus welchem Land stammt dein Coupé...ich will ja nicht meckern, ich finds nur merkwürdig, das es in keiner ausstattungsliste auftaucht, von daher kann es wohl kaum original sein....aber egal. mfg Beim Facelift GK sind die Türgriffe immer im Alulook. Dafür ist die Abdeckung der Fensterheber nicht mehr Alu sonder schwarz. Ist glaub in allen Ländern gleich.
-
Wenn grad so über händler hergezogen wird kann ich ja auch gleich mal mein senf dazugeben Und zwar wollte ich ein paar beulen aus der Motorhaube machen lassen und dabei wurde vergessen wieder die dämmmatte zu befestigen. Darauf hin ist meine kupplung überhitzt worden.Dann hat ein Mechaniker nach einem Unfall mein (zerfetztes) Nummernschild zwischen 3. Bremslicht und Heckscheibe gehauen und damit sowohl Heckscheibe als auch Bremslich verkratzt.Desweiteren Haben sie irgendwie meinen schalthebel ausgebaut und nicht mehr richtig befestigt. So, dass er 1. total vedellt und ich ihn 2. während der fahrt auf einmal halb rausgezogen habe beim schalten.Dann haben sie einmal ein innenlicht kaputt gemachtUnd das härteste, ich habe ein radio einbauen lassen und als ich es letztens wieder rausgebaut habe, habe ich abgebrochene Plastikteile und einen zersägten dinschacht gefunden.Und zu guter letzt, sie haben 2 000€ mehr für die reperatur des unfalles gebraucht als der gutachter vorgeschlagen hat und meinen, dass ich das aus eigener tasche zahlen soll.So, räusper... das wars auch schon ... und ähm, ich hab das auto seit ungefähr 7 monaten.Gruß
-
QUOTE (MrBrown @ 1 Jun 2006, 23:33 ) ist mir bei meinem auch schon aufgefallen... bei "schnellen" gangwechseln (bis zu 5500 umin) heult mein motor zwar nicht richtig auf, aber die drehzahl geht nur langsam runter (ich kann das schlecht beschreiben )... aber man könnte meinen, das der motor aufheult... Genauso ist es bei meinem 2 Liter!!Hatt der V6 nicht gemacht.Hoffentlich kommt bald das NEUE Coupe
-
QUOTE Beim Facelift GK sind die Türgriffe immer im Alulook. Dafür ist die Abdeckung der Fensterheber nicht mehr Alu sonder schwarz. Ist glaub in allen Ländern gleich. Es geht nicht um die Abdeckungen an der Tür, das die beim F/L Serie sind, weiss ich selbst.Es geht um die hintere Seitenverkleidung. mfg
-
QUOTE (HarryEiche @ 5 Jun 2006, 10:00 ) Genauso ist es bei meinem 2 Liter!!Hatt der V6 nicht gemacht.Hoffentlich kommt bald das NEUE Coupe doch, der V6 macht das auch. sorry, ich bin das auto jetzt wirklich oft genug gefahren und es ist so. und das ist auch kein fehler/defekt; weiter oben im thread wurde das doch schon erklärt @Svenkonnte ich ja nich wissen das du das brüderle vom sucatan bist wünsch dir in jedem fall viel allen erdenklichen erfolg beim weiteren vorgehen gegen den händler!
-
[QUOTE=shifty,5 Jun 2006, 12:50 ] doch, der V6 macht das auch. sorry, ich bin das auto jetzt wirklich oft genug gefahren und es ist so. und das ist auch kein fehler/defekt; weiter oben im thread wurde das doch schon erklärt Meiner war von 3/2002 und die 4 Jahre die ich ihn gefahren habe,war das Gefühl,Geräusch,wie auch immer,nicht vorhanden!Wie ich vorher schon mal gesagt habe:Ein Unterschied wie Tag und Nacht
-