Accent . Modellunterschiede

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

N Abend,bin heute ein wenig verwirrt Ich fahre ja seit kurzem nen Accent LC BJ 2001. Und nun sehe ich beim nächsten Händler um die Ecke auch einen Accent. Ist das gleiche Modell. Nur das schimpft sich GLS!! Den einzigen Unterschied den ich gleich erkennen konnte, war das er lackierte Aussenspiegel und Türgriffe hatte. Zudem war es die 1.5er Maschine. Wo ich mich gerade voll in Arsch beißen konnte, das ich den Wagen nicht vorher gesehen hatte. Aber nun auch egal. Ich bin soweit ganz zufrieden mit meinen 75 PS Dann interessiert es mich noch, dass ich einige Händleranzeige gelesen habe, wo der Accent angeblich beheizbare Aussenspiegel hätte. Das ist doch so gar nicht richtig ,oder. Ich meine elektrisch sind sie, das ist richtig. Aber nen Schalter für ne angebliche Beheizung habe ich nicht gefunden Und dann interessieren mich die unterschiedlichen Modelltypen, 2002 gab es ja den Accent mit nem anderen Grill. Mit so ner Chromumrandung, passt der Grill auch an meine 2001 Modell? Kann man so einen bei Hyundai bekommen? Finde den um einiges stylischer als meinen Und was ist das für ein Grill ? So Leutz ,, dann mal noch einen schönen Abend
flow

Beitrag von flow »

heizung geht an,wenn du die heckscheibenheizung anmachst.unten der grill ist aus dem zubehörkatalog.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Beim X-3 war's so, dass der GLS der 4/5türer war und der GS der 3türer mit der gehobenen Ausstattung. Der LS war da die Basis-Version. Weiß aber nicht, ob das beim LC auch noch so ist!
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

Aaa,, das hat also auch was mit den Türen zu tun. Das kann dann ja gut sein. Der GLS ist nämlich nen 4 Türer und ich fahre nen 2Türer. Hatte mich auch schon gewundert, das der 4er keine Nebler hatte, die ich dann aber wieder habe Und auf die Sache mit den beheizbaren Aussenspiegeln bin ich ja mal gespannt,,, muss ich demnächst echt mal drauf achten . greetz
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

GL hat keine Klima,lackierte Spiegel, Heckklappeöffner, Seitenleisten, Türgriffe.GLS ist viel besser hat zudem auch Drehzahlmesser, Fensterheber, elktr. Spiegel.
Antworten