warum man NICHT zu SPEEDPOWER fahren sollte
-
X Bassman
-
Hotte F aus B
Hat mich damals schon gewundert,wo jemand gepostet hat,das es so garnicht professionel bei Speedpower zugeht,bei der montage ,Auspuffanlage runtergefallen,Beulen drin usw,da hab ich mir schon meine Konsequenzen gezogen,da nichts machen zu lassen,zumal ja auch die sogenannten ABE´s ja wohl auch nicht Wasserdicht waren.Hatte mir ja noch damals die Komplettanlage von Fox für den GK zugelegt,für einen wirklich guten Kurs,und war mehr als zufrieden,mit der Verarbeitung,Paßgenauigkeit,ne richtige ABE,und einen guten Sound,Hundai-Jüngling wird das bestätigen können.
-
lexx-fx
hm, also ich hab auch ne Komplettanlage ab Kat von denen. Bisher muss ich sagen, bin ich mehr als zufrieden. Soll bei mir ja auch alled aus Edelstahl geworden sein. Der Muffler ist ganz klar aus Edelstahl! Ob der Mittelschalldämpfer das auch is, werd ich dann wohl in einigen Monaten sehn.Bei mir sind allerdings keine Pannen oderso aufgetreten. Das schien mir alles schon recht seriös rüberzukommen. Auch die ABE vom Muffler sieht mir nich aus wien "Fetzen Papier".Najo, mal schaun was draus wird.
-
Elantra
Seit wann hast du den Auspuff drunter lexx? Ich hab ja auch einen von Speedpower, seit März...Bisher keine Probleme.Wollt mal fragen ob es was bringt, wenn man den Auspuff von aussen neu mit Rostschutz lackiert und dann wieder schwarz macht, so zum Schutz gegen den rost.Hat jemand ne Ahnung, ob die da auch 2 Jahre Garantie (Gewährleistung heisst das ja jetzt) geben müssen.
-
MILKA-ACCENT
also das is ja mal ne ober-sauerei...mein esd sieht schlimmer aus als flow seiner, is zwar kein edelstahl, aber der is jetz grad ma en halbes jahr drunter....abe hab ich gart keine bekommen, is nur ne nummer unten raufgeschweißt.. n plättchen mit nem e-zeichen und ner nummer, das is mit 4 popnieten angenietet und die nieten sind angepunktet. vom sound müssen wir gar net sprechen, klingt zwar schön, is aber fast so leise wie original.... und von wegen aus nem kleinen motor kann man kein klang rausholen... schon mal en auto ohne pott angelassen??? da kommt au was raus!!aber ich glaub echt auch, dass bei denen einfach original töpfe verwendet werden...originalpott, schwarz lacken, nummer rauf und anderes rohr angeschweißt... bei nem sport-esd steht doch normalerweise nich mehr das serien-endrohr 3 cm am topf dran, oder??ich find echt zum kotzen, nie wieder speedpower!!!!!!