Unser neuer Mod: ferry

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wie es einige schon mitbekommen haben, ist ferry unser neuster Mod.Er genießt mein absolutes Vertrauen (mehr als manche andere die gerne Mod wären) , was das führen von sachlichen Diskussionen im Namen des Hyundai Forums angeht, und ich denke nicht das er mich entäuscht Generell erweitern wir das Team nicht um irgendwelche Leute, hauptsache da stehen viele in der Modliste. Ich habe mir ferrys Entwicklung lange angeguckt und beobachtet. Das ich ihn persönlich kenne, gibt mir noch besser die Möglichkeit ihn einzuschätzen.Da langsam die ersten Beschwerden von einigen Usern kommen, muß ich sagen ich habe mich gut entschieden. Auch wenn der Smalltalk zu Quatschen ist, einen Beitrag der absolut nichts mehr mit dem Thema zu tun hat und der 12,13,14 Seiten oder mehr hat, zu schließen, ist ok. Es liegt im Ermessen des Mods. Bei unstimmigkeiten bitte eine PM an die Forumsführung, wir werden dieses dann prüfen.Die Forumführung und auch die alten Mods haben derzeit privat zu viel stress, um sich jeden Beitrag durchzulesen und zu moderieren. Auch dieses wird sich in absehbarer Zeit wieder einspielen.Gewöhnt euch schonmal wieder dran, einen aktiven Mod zu haben, der euch etwas auf die Finger schaut. Und hier dürft ihr gerne was zum Thema Ferry und Mod schreiben.
Bild
flow

Beitrag von flow »

ich hab mich doch nicht übern ferry beschwert. den kenn ich doch persönlich fands nur eben etwas untypisch,dass er grad mal alles dicht macht. der bekannte miss-thread, dann das eine geburtstags ding,dann wieder den miss-thread.....finds einfach nicht ok - > also ferry: mach dein job gescheit und sei anfangs nicht zu streng was den smalltalk angeht.ps:andy, wieviel kanchos hat er dir denn gegeben um an den posten zu kommen?
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

Andy also von mir aus soll er ja ruhig Mod sein von mir aus*Aber wenn ich dann die 13 Seite lese u. wie oft er auch was geschrieben hat, egal ob er da schon Mod war oder net, er hatte genauso viel Spaß wie wir!!!!Und das kann Ferry net abschlagen!!!Ich sag mal so kann man die Leute auch abschrecken was lustiges zu schreiben*auch wenn es mal net grad zum Thema passt* ANGST zu haben Ferry sperrt den Thread*ich red jetzt nur von mir!!Vielleicht sind welche unter dem Haufen die meiner meinung zu stimmen.
Biglion
Beitrag von Biglion »

Also ich bin ja nicht gerade der große Schreiber hier im Forum Wie denn auch, sitzt ja ständig der HBG dran.Aber der Jenny muß ich Recht geben, es ist gut das die Mod`s mit frischem Blut versorgt werden. Nur er soll nicht nach dem Motto" Neue Besen kehren gut" handeln, im Smalltalk ist eine gewisse Läßigkeit schon angebracht.Aber ich denke mal der ferry macht das schon , er ist ja noch in der "Mod-Anlernphase" Also seine Entwickluing beobachten, weiter an die Spielregeln halten und um mit einer abgedroschenen Phrase zum Ende zu kommen:Alles wird gut Deutschland !! Es grüßtBiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
ferry

Beitrag von ferry »

ich geb dann mal eine kleine stellungnahme zum thema smalltalk ab:geschlossen wurde-"wahl zu mister und misses opel" weil, wie andy schon sagte, nach 13 seiten überhaupt kein bezug mehr zum ursprungsthema bestand.es sagt keiner was dagegen wenn man mal vom thema abweicht, aber ein gewisser bezug zum ursprungsthema sollte nach so vielen seiten schon noch gegeben sein, und der war absolut nicht mehr vorhanden, und zwar schon lange nicht mehr!in jedem anderen thread im smalltalk wird auch oft genug offtopic gepostet, und da sagt auch keiner was dagegen wenn es in einem gewissen rahmen bleibt, und der rahmen war meiner meinung nach im o.g. thread gesprengt.von daher sah und sehe ich keinen grund so einen REINEN spam-thread noch offen zu lassen.ich hätte auch die möglichkeit gehabt die user aufzufordern bitte wieder zum ursprungsthema zurückzukehren, was ich aber, nachdem das thema schon so lange daneben lief, für recht sinnlos hielt...war vielleicht mein fehler daß ich es wenigstens nicht probiert habe!-"wahl zu mister und misses opel" vol.2, weil ich die erstellung dieses threads als reine trotz-reaktion gegenüber meiner entscheidung, vol.1 zu schließen, empfand.ich bin gegenüber kritik sehr gerne aufgeschlossen, gerade weil ich ja auch weiß daß ich mich in das mod-sein im HF erst mal einleben muss, also in der wie biglion so schön sagte "anlernphase" bin.nur kam das ganze eher wie eine nötigung (ich weiß, ist jetzt übertrieben ) den thread wieder zu öffnen rüber, und wie gesagt wie eine trotzreaktion.-der zweite geburtstags-thread für krebskolonist etc., weil er nun mal in doppelter ausführung vorhanden war.es reicht doch wenn zu ein und dem selben thema ein thread eröffnet wird, wofür sollte da noch ein zweiter geöffnet bleiben?!zum thema "rave vs. techno" gab es doch ursprünglich auch zwei threads wovon ich den einen, der als letztes geöffnet wurde, geschlossen hatte, und nicht nur weil der thread-ersteller selber drum gebeten hatte, sondern weil das ganze auch verwirrend wird und der übersichtlichkeit nicht gerade dient!doppelt eröffnete threads werde ich auch zukünftig schließen/löschen... QUOTE finds einfach nicht ok - > also ferry: mach dein job gescheit und sei anfangs nicht zu streng was den smalltalk angeht.ich werde mir auf jeden fall mühe geben QUOTE Aber wenn ich dann die 13 Seite lese u. wie oft er auch was geschrieben hat, egal ob er da schon Mod war oder net, er hatte genauso viel Spaß wie wir!!!!Und das kann Ferry net abschlagen!!!will ich auch gar nicht abschlagen, aber ich finde es nicht egal ob ich da schon mod war oder nicht.bevor ich mod wurde habe ich mir nicht so die gedanken drüber gemacht ob mein beitrag wirklich in das thema gehört oder nicht, und das hat sich mit dem mod-werden natürlich geändert, sonst wäre ich wohl wirklich die falsche person dafür.auch ich werde hier und da mit sicherheit noch mal offtopic schreiben, nur bestimmt nicht mehr so in dem maße wie es vor dem mod-sein war.vorher habe ich mir auch keine gedanken machen müssen ob ein thread noch sinn macht oder nicht, aber jetzt muss ich das ganze halt aus einer anderen sicht betrachten: nicht mehr aus der des "normalen" members, sondern aus der eines moderartors, und das ist schon ein unterschied.QUOTE Ich sag mal so kann man die Leute auch abschrecken was lustiges zu schreiben*auch wenn es mal net grad zum Thema passt* ANGST zu haben Ferry sperrt den Thread*ich red jetzt nur von mir!!da braucht niemand angst zu haben,also so schnell schließe ich dann auch wieder keine threads, nur weil ich jetzt den einen zu gemacht habe heißt das nicht daß ich direkt jeden thread schließe, wo mal was lustiges geschrieben wird was vom thema abweicht.es kommt halt schon auf ein gesundes maß an offtopic an, also nicht so übertrieben wie in dem beispiel "wahl zu...", und wenn ich der meinung bin da übertreibst einer werde ich natürlich erst mal höflich drauf aufmerksam machen, nur der "wahl zu..."-thread war meiner meinung nach nicht mehr zu retten, und das gesunde maß an offtopic war längst überschritten.soweit das ganze erst mal aus meiner sicht.wie gesagt bin ich für kritik gerne empfänglich, und jetzt haben wir hier ja auch einen offiziellen thread wo man die los werden kann, gerne aber auch per PM.daß ich mir mit meinen entscheidungen nicht immer freunde machen werde weiß ich, aber das ist ja meistens so wenn man auch entscheidungen treffen muss die nicht jedem immer schmecken...das gilt zum beispiel auch für das thema signatur, mit dem ich mich auch beschäftige, und da wird auch noch der ein oder andere in den sauren apfel beißen müssen...aber unterm strich bin ich mir sicher daß wir schon miteinander auskommen werden greetzchristofp.s.:QUOTE ps:andy, wieviel kanchos hat er dir denn gegeben um an den posten zu kommen? gar keine, andy hat einen dauerauftrag für eine überweisung über einen vierstelligen betrag auf mein konto eingerichtet, damit ich den job mache...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hat der Ferry Probezeit??? Aber trotzdem @Ferry: Glückwunsch zum Mod... Wie schon erwähnt, sei nicht ganz so streng...
ferry

Beitrag von ferry »

ja! danke!ich werde an mir arbeiten
flow

Beitrag von flow »

QUOTE -"wahl zu mister und misses opel" vol.2, weil ich die erstellung dieses threads als reine trotz-reaktion gegenüber meiner entscheidung, vol.1 zu schließen, empfand.ich bin gegenüber kritik sehr gerne aufgeschlossen, gerade weil ich ja auch weiß daß ich mich in das mod-sein im HF erst mal einleben muss, also in der wie biglion so schön sagte "anlernphase" bin.nur kam das ganze eher wie eine nötigung (ich weiß, ist jetzt übertrieben  ) den thread wieder zu öffnen rüber, und wie gesagt wie eine trotzreaktion.ach quatsch, wollte nur drauf antworten und war zu faul auf eine pm QUOTE gar keine, andy hat einen dauerauftrag für eine überweisung über einen vierstelligen betrag auf mein konto eingerichtet, damit ich den job mache... das glaub ich jetzt nicht, andy macht zwar alles für geld, aber einem kancho kann er nicht abschlagen. außer er hat sich so an dj gewöhnt
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (ferry @ 4 Jun 2006, 14:11 ) -der zweite geburtstags-thread für krebskolonist etc., weil er nun mal in doppelter ausführung vorhanden war.es reicht doch wenn zu ein und dem selben thema ein thread eröffnet wird, wofür sollte da noch ein zweiter geöffnet bleiben?! @ christofDes mit den Geburtstagsthread war mein "vergehen" ! Hatte in den Off-Topic Bereich geguckt und den Geburtstagsthread übersehen und halt dann einen aufgemacht. Ist ja auch nix vorzuwerfen des den zu gemacht hast. Ist genau des gleiche wie 3 Threads von selben Person dort seinen Wagen vorstellt. Wünsche Dir alles gute als Mod und sagen wir mal so ich muss mir zum Glück so keine Gedanken machen ob mein Beitrag zu OT ist oder nicht! Angst braucht doch keiner zu haben!? Der Ferry ist ein ganz netter. hab ihn ja schon mal in Essen getroffen. MfGPrinz Valium
ferry

Beitrag von ferry »

@flownicht andy kriegt geld von mir, umgekehrt und ich dachte zuerst kancho ist was zu knabbern, aber bei google fand ich das---> http://www.digitalvoodoo.de/blog/archiv ... rspiel.php @benehatte ich mir schon gedacht daß du den ersten thread übersehen hattest und danke für deinen zuspruch!
Gesperrt