tuningteil bei ebay gefunden

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
tomekk

Beitrag von tomekk »

moin,ich fahre einen accent c-x mit 75 ps.und das sind ja nciht gerad viele.und heute bin ich über etwas bei ebay gestolpert und würde gerne mal eure meinung dazu wissen.da ich mich nicht damit auskenne muss ich ja immer euch fragen.danke schonmal für eure hilfeLink
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

Der Satz hier bringts voll:Grund sind die Versicherungskosten. Ein Fahrzeug hat meist eine Ps-Leistung die knapp unter einem Grenzwert der Versicherung liegt. Würde man alles was der Motor verkraftet herausholen müßten ALLE (auch die denen Leistung egal ist) einiges mehr an Versicherungsgebühren zahlen man sieht, der Mann ist bestens Informiert und total kompetent Der Versicherung ist es Scheissegal, ob du 30PS oder 300PS unterm Arsch hast. Achja, ein Klick auf die Suche hatte das HIER gebracht. mit anderen Worten, dieses Teil ist Schrott, und es ist traurig, das es noch genug gibt, die das alles glauben und der festen überzeugung sind, das es was bringt mfg
flow

Beitrag von flow »

das kannst du vergessen.wenn du tuning teile brauchst meld dich bei mir oder elitefighter. haben ja einen tuningshop speziell für hyundai.
Antworten