"Beulen" auf Heckklappe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
ändu

Beitrag von ändu »

Hallo LeuteHab heute meinen Wagen aus dem Service geholt. Mein Händler wäscht ihn immer sauber!!! Das ist mal Service.Nun bin ich aber heute weg gefahren und an einem Waldrand parkiert. Dort spiegelten sich die Bäume im Heckdeckel. Und es sah auf den ersten Blick aus wie wenn ich Beulen im Heckdeckel hätte...Nun bin ich arbeiten gefahren und der Abendhimmel spiegelt sich schön. Aber da sind effektiv "Beulen" drin. Wenn man darüber fährt merkt man nichts, aber wenn sich etwas darin spiegelt. Und zwar sind es je 2 längliche "Beulen" übereinander. 2 in der mitte, und je 2 etwas weiter aussen. Sind 4-eckig (ca. 10 cm lang und ca. 3 cm hoch).Ist da irgendetwas darunter, was aufs Blech gedrückt haben könnte, oder was ist das???Hat da einer eine Idee???????Danke schon mal! Grüsse, ändu
Busgeld-Katalog?

Beitrag von Busgeld-Katalog? »

Könnte die Heckklappe geöffnet und dank Druckfedern oben wogegen gehauen sein?Stand der Wagen aus irgendelchen Gründen vorschriftswidrig UNTER einer Bühne, AUF der schon ein anderes Auto stand? (Alles schon gesehen!)Wer hat auf die Abdeckplane, die Dein Auto bedeckte, einen Werkzeugkasten gestellt/geknallt?
ändu

Beitrag von ändu »

Nein, nichts von deinem genannten wüsste ich.die "Beulen" sehen mehr so aus, als wenn sie von den Streben kommen, die unter dem Blech verlaufen.Hat das keiner auf seinem schwarzen Coupé (denke bei silber dürfte man das ganze wegen dem metallic-effekt gar nicht zu sehen bekommen...).Man sieht es nur bei schattig-hellen lichtverhältnissen, wenn man um den wagen geht und auf etwa der Höhe der Heckklappe ist mit den Augen...Ist verdammt schwer das zu erklären...
farblos

Beitrag von farblos »

ich meine ein blauer gk hier hatte auch ma probleme mit beulen... bin mir aber nicht sicher wie der user name war -.-
Oetz

Beitrag von Oetz »

kann durchaus sein, das sich durch verstrebung, hitze und kälte irgendwas verzogen, oder gestaucht hat! würd ma zum händler fahren und fragen...
gamble

Beitrag von gamble »

Ich hab auch so leichte Beulen an der Heckklappe aber bei mir ist es der Flügel bye phiL
Busgeld-Katalog?

Beitrag von Busgeld-Katalog? »

Habe eben auch noch Mal extra geschaut (hingehockt, Spieglungen eingefange); nichts. Oetz hat Recht: "Ab zum Händler!" scheint sinnig.
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Bei meinem schwarzen Coupé hab ich keine Beulen auf dem Kofferraumdeckel (hab aber noch nen Spoiler drauf). Bei mir hat es dafür ne Beule oberhalb des Tankdeckels. Die sieht man auch nur bei gewissen Lichtverhältnissen und in gewissem Winkel. Keine Ahnung von wo die herkommt. Ich denke die war bereits da, als ich den Wagen gekauft habe aber ist mir leider nicht aufgefallen. Jetzt noch reklamieren würde wahrscheinlich auch nichts mehr bringen.Wie alt ist Dein GK? Hast du noch Garantie drauf?
seho

Beitrag von seho »

ich hab beim silbernen beulen hinten beifahrerseite über dem tankdeckel. so groß wie pflaumen in etwa.
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (seho @ 3 Jun 2006, 23:18 ) ich hab beim silbernen beulen hinten beifahrerseite über dem tankdeckel. so groß wie pflaumen in etwa. Also bei mir ist der Tankdeckel auf der Fahrerseite? Bei Dir nicht?
Antworten