tiefer mit cdw front

Außen rum ums Auto ;)
real-raveno1

Beitrag von real-raveno1 »

tach leute, fahre das j-2 coupe mit der cdw front.hat einer von euch den wagen schonmal 40\40 tiefer gelegt? kann man damit dann noch fahren, in der verbindung mit der cdw front?
flow

Beitrag von flow »

fahren kannst du es natürlich immer noch, der wagen wird nur 4cm tiefer.bei bordsteinen würd ich dann jedoch nur noch langsamer hoch und runter fahren.nimm doch ein lineal und miss aus,wieweit es vorne dann tiefer kommt.
hammelson

Beitrag von hammelson »

ich hab die auch. 40mm tiefer ist 100% unmöglich. ich selber werde die front, sollte ich mal zeit habe verkürtzen. also das in der mitte raussägen und wieder zusammenlaminieren. dann klappt es. aber sonst unmöglich, es sei denn es gibt bei dir keine berge und hügel. bordsteine sind auch so schon unmöglich. also ich habe zwar mit der front viel show dazugewonnen, aber viel fahrquali verloren. musst du wissen.mfg hammelson
maxi122

Beitrag von maxi122 »

bei uns in der stadt steht nen accord mit nem aufkleber tiefenrausch an der front. der fährt auch und hat garantiert nicht mehr als 6 cm bodenfreiheit. möglch ist es mit sicherheit nur eben kaum mehr fahrbar
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

ich hab ihm heute gezeigt, das es in der tat unmöglich ist....bei uns am fitnessstudio ist eine leichte schräge , wirklich nur leicht, die von der ebenenen straße auf den parkplatz führt...währe ich nicht ausgestiegen hätte er sich die gesamte front aufgerissen...hab ihm dann noch ein foto gemacht, das wahren max. 5 mm die er noch bodenfreiheit hatte...also, mit 40/40 3,5cm "unterm" boden...... aber ,maxi, was währe den bei unserer front?das müsste dann doch noch fahrbar sein, oder?ich brauch dazu ma dringend n`paar pics
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Honda - Hyundai: Der Hyundai hat eine längere Front, dadurch kratzt er viel schneller als Hondas oder andere Autos.AutoR ist ja beiweiten nicht so tief wie CDW. Fahrbar sind ca 8-9 cm beim Coupe. Dann aber auch vorsichtig bitte.
Bild
maxi122

Beitrag von maxi122 »

bin noch nie aufgessesen. aber 40-50 würde ich mit der autoR auf jeden fall noch aufn boden gehen. kommt dieses jahr wohl noch
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

RICHTIG SO Ich hatte ja 40/40 federn zuhause,aber die hab ich dann als ich die front dran hatte verkauft....also bei mir ist die front unterhalb schon gebrochen...das war auch nur mit 2 kmh.....naja, egal, wie war das noch?wer schön sein will muss leiden????!!!ach melchior,wo sind denn pic s von deinem umbau?
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

coupe j2 unter 6 cm bodenfreiheit fahrbar...nur du wirst lernen das zufuß gehen auch angenehm ist...
Antworten