- - - Coupe 2.0 FX / Kaufen ? - - -

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hi, erstmal herzlich Willkommen im Forum.Bist im falschen Unterforum gelandet, solche Fragen bitte im "Allgemeiner Hyundai und Auto Talk" posten. Aber ein zuständiger Mod wird das Ganze schon verschieben. Was soll denn das Coupe mit den 105tkm kosten?
ferry

Beitrag von ferry »

gehe ich richtig in der annahme daß wir hier jetzt von dem coupe gk sprechen?weil der rd hat ja die runden vorne...ist es so einer wie in meiner signatur? auf jeden fall gehen die 105.000 km laufleistung in ordnung, der sollte noch mal 100.000 schaffen, natürlich vorrausgesetzt er wurde regelmäßig gewartet...die größeren inspektionen liegen glaub ich bei 60.000 oder 75.000km an, wann danach die nächste kommt weiß ich auf anhieb auch nicht.
ferry

Beitrag von ferry »

Z3 ist natürlich auch ein feines auto!ich hab jetzt mit meinem coupe knapp 43.000km runter, und bisher war bei meinem noch nix dran außer das übliche, also bremsbeläge und bremsscheiben wechseln...ich weiß natürlich nicht wie das in 60.000km bei meinem aussieht, aber bisher habe ich doch den eindruck daß das auto recht zuverlässig ist und nicht jeden menge macken hat.ich muss dabei sagen meiner ist bj. 2004, weiß also nicht was sich in den zwei jahren noch so an der technik getan hat...naja, kannst ja mal schauen...
ferry

Beitrag von ferry »

yoa, ich will mal hoffen daß er so zuverlässig bleibt wie er bisher war... ui, 1.92m passt galub ich noch so gerade ins hyundai coupe...rx8 ist auch was feines, wird aber nicht so günstig zu finden sein wie das h-coupe.oder die mg cabrios finde ich auch ziemlich geil, aber auch relativ teuer...oder toyota mr2, wohl nicht das aktulle modell sondern der vorgänger, war glaub ich die zweite baureihe bei den mr2`s...
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hi Kris,ich gebe dir mal einen guten Rat,schau dir nicht zu viele Modelle an,dann weiß man ja nicht mehr welches es sein soll,ich habe über 11Jahre Hyundai erfahrung,und da vor hatte ich Autos der Marke VW,Opel, Ford,Lada,die waren auch alle zuzverlässig,aber der Hyundai istein super Wagen,mache eine Probefahrt mit dem coupe,und dann Schlage zu,und Kaufe den,es ist ein Sportliches Auto,gruß Horst
Antworten