Umbau '06

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
memberlein

Beitrag von memberlein »

vor den 'Ungelehrten' hab ich schon längst jeglichen Respekt verloren..aber diese Beamten die extra von der landestypisierungsstelle abgestellt werden - mit denen ist echt nicht zu spaßen! Der hat , warum auch immer, ohne dass ich das licht eingeschaltet hatte schon gewusst, dass da ne' Xenonlampe drinne ist ..dass er dann das mit dem catback nicht mitgekriegt hat, hat mich schwer enttäuscht ..naja, rätselhaft, aber gut für mich!mfg elmar
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Shit happens ! Kann man aber mit rechen und so mehr man "illegal" am Wagen hat um so eher finden die auch was....!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

@Elmar deswegen gibt es einen TÜV !Und wenn man sauberes Tuning macht dann findet sich auch ein weg zu Eintragung ( siehe Manu) !
Getsofly

Beitrag von Getsofly »

Wow!Und wenn du jetzt alles wieder zurückrüstest, damit bei denen vorbei fährst und dann alles wieder drauf machst?Ich mein die Scheinwerfer, Rückleuchten und Felgen sind doch schnell getauscht. Das Fahrwerk lässt sich bestimmt hochschrauben (k.a. mehr was du für eins hast), dann müsste es damit doch keine Probleme geben.
PRINZ VALIUM

Toller Vorschlag und bei nächsten Kontrolle hat er wieder den Ärger.....! Mir wäre das zu blöd.....!
memberlein

Beitrag von memberlein »

QUOTE (Accent Turbo @ 25 Jun 2006, 20:10 ) ..sauberes Tuning.... nix für ungut - sinnlose Belehrung! abgesehen davon wage ich zu bezweifeln, dass das Xenon vom Manu typisiert ist!!!ich werd nichts rückrüsten!!!Es wird alles noch verbessert, was beanstandet worden ist u. es wird gleichzeitig typengerecht gearbeitet werden!Werd ne' aut. Leuchtweitenregulierung austüfteln, ne' Waschanlage in die Frontschürze bauen, die 18" gegen 19"er mit Festigkeitsgutachten austauschen ( ..hab schon nen' Sponsor an der hand! ) , die Radkästen ordentlich anpassen um die Freigängigkeit zu gewährleisten und alle getönten Lichter gegen Faceliftteile austauschen!Dann werd ich ne' Komplettabnahme machen!...muss nur morgen die Landesregierung anrufen und um etwas mehr Zeit bitten!mfg elmar
memberlein

Beitrag von memberlein »

ad: getsoftfly: Hab mir eine Kulanzlösung ausgehandelt ( werd also sonderbehandelt ) - würd ich nochmal erwischt werden, würde es ein Vermögen kosten, weil ich ja jetz in den Akten aufscheine!!mfg elmar
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (memberlein @ 25 Jun 2006, 22:12 ) Werd ne' aut. Leuchtweitenregulierung austüfteln, ne' Waschanlage in die Frontschürze bauen gibts beides von hella, fix fertig zu kaufen, nur so als typ, stöber mal bei ebay...
flow

Beitrag von flow »

der deutsche tüv kann dir leider nicht weiterhelfen,oder?sonst könnte man das hier alles eintragen. bei euch scheint das ja echt hart zu sein.
PRINZ VALIUM

QUOTE (flow @ 26 Jun 2006, 08:02 ) der deutsche tüv kann dir leider nicht weiterhelfen,oder?sonst könnte man das hier alles eintragen. bei euch scheint das ja echt hart zu sein. In wie fern hart flow!? Hier in Deutschland darfst auch nicht mit lasierten Leuchten rumfahren und über nicht eingetragene Felgen und Fahrwerk und sowas wirst hier auch keine Freude haben wenn dich die Polizei anhält! @memberleinNa dann wünsch ich dir, das du alles sauber über die Bühne kriegst!
Antworten