Accent LC Grill Modifizieren

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Devasti

Beitrag von Devasti »

Frage wenn ich überlege bei dem LC einfach vorne am Grill diese Plastik streben rauszunehmen und dafür Gittereinzusetzen. 1. Kann ich das einfach so ändern?2. Muss ich was beachten beim Befestigen?3. Muss das dann theoretisch beim TüV eingetragen werden? machen die das überhaubt?oder hilft da nur als Lösung, Grill neu von Papfeifer oder ATH zu nehmen?
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

geht so !ich würde da keine große Sache draus machen !Ich weis nicht wie weit deine Karre aufgebaut ist, aber mit so einer Änderung wirds nicht viel Ärger haben !Grill gibt es bei Ebay immer ganz billig musst mal schauen !
shifty

Beitrag von shifty »

@Devasti find ich echt schön das du dir auch bei solchen dingen über TÜV gedanken machst.aber brauchste wie gesagt nicht. das fällt sowieso keinem (polizisten) auf
Devasti

Beitrag von Devasti »

ahjo bisher ist alles eingetragen und möchte einfach nicht beim nächsten TÜV Termin wie nen blöder da stehen^^30 mm tiefer, Felgen, Frontansatz ATH, Fuftfilter - alles eingetragen.thx schonmal für die Antworten - ich schau mal bei ebay rein.p.s. falls jmd zufällig mal was sieht - einfach mal pm oder posten
Antworten