Bin ich hier richtig? Tagesfahrleuchten
-
HiBin neu hier und weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin! Ich fahre seit kurzem einen Hyundai Accent 1,3 und eine kleine Frage!Wenn ich mein AUto starte gehen außen Lichter an, schätze mal das das die Tagesfahrleuchten sind!Nur steht im Betriebsbuch das die ausgehen wenn die Handbremse gezogen wird, das ist bei mir nicht der Fall, die gehen erst aus wenn das Auto aus ist!Hat das Problem vielleicht noch wer und kann mir sagen ob das was zu bedeuten hat?Habe schon in einer Hyundai Werkstatt angerufen, die haben zwar gesagt das ist nicht schlimm, aber ich hatte das Gefühl als ob die garnicht wissen was ich meine!Ich hoffe ihr versteht mich LG
- AccentLantra
Klingt nach einem Grauimport (Dänemark?). Da hat die (deutsche) Werkstatt mal wieder keine Ahnung von, weil bei uns nicht verbaut. Was ist jetzt eigentlich das Problem? Ob die Dinger nun mit angezogener Handbremse leuchten oder nicht ist doch Wurscht. Hauptsache die gehen aus, wenn Du den Motor abstellst. Wozu die Dinger ausgehen sollen bei gezogener Handbremse, ist mir schleierhaft.X-3
-
HiDas Problem ist , das ich wissen möchte ob es die Tagesleuchten sind, es kann doch auch sein das es irgendein defekt ist oder nicht!?Hatte bis vor kurzem nicht einmal gewußt das es sowas gibt wie Tagesleuchten Ich bin eine extreme Laie und in solchen Sachen unsicher, deswegen stelle ich hier meine Frage!LG
-
QUOTE (Sammy321 @ 22 Jun 2006, 14:45 ) deswegen stelle ich hier meine Frage! was auch genau der richtige weg ist Also ein defekt der irgendeinen weiterführenden Fehler hervorruft ist nicht zu befürchten.Denke auch das es ein Importwagen ist und das die Schaltung für Länder gedacht ist bei denen immer mit Licht gefahren werden muß.