HILFE ! Fahrzeugelektronik spinnt
-
BadBoyForLife
hmm, ,,also ich habe die Sicherungen im Fussraum alle draussen gehabt und gecheckt ,, schaute keine so aus,, als wäre sie defekt !Das komische ist ,, ,das nicht einmal die Uhr ausging !? Wo sitzt denn die Sicherung für z.B. Radio ? .Werde jetzt mal den Kasten im Motorraum checken ! Das Radio werde ich dann auch mal rausnehmen und schauen, ob überhaupt Strom ankommt ,, so wie es kawa846 beschrieben hat ...könnte durchdrehen ,, draussen ist ein scheiß Wetter und ich wollte eigentlich weg Ansonsten muss ich wohl noch zu Hyundai greetz
-
flow
-
kawa846
-
BadBoyForLife
Leute ich habe es geschafft Am Radio kam auch kein Strom mehr an ,,, da habe ich dann noch die Sicherungen im Motorraum gesichtet !! Und siehe da ,, da gibt es ja so ne Brücke wo 2 Sicherungen (10er) drin stecken ! Room Lamp und Audio... hätte nie damit gerechnet ,, das die vorne drin sind. Und eine 10er war durch, die vom Licht !Die beiden Sicherungen müssen anscheinend voneinander abhängig sein, da ja das Radio auch kein Saft mehr bekam ...boa bin ich froh , das ich jetzt wieder in der warmen Bude sitzen kann .. draussen ist es ja richtig unangenehm Wünsche noch ein schönes Wochenende und danke für die Tipps .... greetz