Tachobeleuchtung Accent LC!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
alex1988

Beitrag von alex1988 »

das sind genau die fragen von BadBoyForLife die ich mir auch noch stelle.Wie bekomme ich das ding raus. dann würde ich selber nachgucken und mir da halt selber ein paar normale leds reinbasteln, je nach dem wie es da aussieht.ich denke tüv hat nichts dagegen, lechtet ja soweit ich weis nicht aus dem auto raus, dann ist das egal. hoffe ich erzähle nichts falsches.@*duplex* genau was du in der letzten zeile geschrieben hast ist mein vorhaben. alles in blau zu machen.....grußalex
*duplex*

Beitrag von *duplex* »

naja Tacho ist schon so eine Geschichte, aber solange es nur die Beleuchtung ist haben die wohl nix dagegen....ähm el Tacho bzw. Plasma distrubuted in USA, wie siehts da eigentlich mit Km/h anzeigen aus die haben doch alles in Mp/h oder?Ja komplett blau, wär schon schön es gibt doch auch so eine Art Lampenlack oder?Fürs Tacho vielleicht nicht die beste Wahl aber die für die Mittelkonsolenbeleuchtung wäre es doch ok... ?? Hat jemand damit Erfahrungsberichte?Fragen über Fragen vielen Dank schon mal für die antworten!
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , habe meine tachobeleuchtung auf rot umgerüstet , gruß[BILD]1150928055[/BILD]
alex1988

Beitrag von alex1988 »

@VEITDRIVE genau das habe ich auch vor nur in blau. kannst du denn mal bitte beschreiben wie du das jetzt genau gemacht hast und was du nun für leds,lämpchen oder sonst was verwendet hast?danke schonmal,grußalex
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

alexander es ist alles geschmacksache mir gefallen die plasmascheiben nicht so gut , wenn die dir gefallen dann kauf sie , ich habe alles in rot abgestimmt und wenn ich jetzt die plasmascheiben in blau nehme dann kannst du dir vielleicht vorstellen wie es aussieht alex ich melde mich heute abend bei dir gruß
alex1988

Beitrag von alex1988 »

ich find die plasma scheiben zwar gut. aber spätestens wenn ich 2 mal draufggeuckt habe kotzen mich die großen angaben in MPH an. Da ist zwar klein Km/h aber trotzdem stört mich das irgendwie. ich weis, ist geschmackssache und gewohnheitssache aber wenn sie die in deutsch gabe wäre ich sofort dabei.grußalex
*duplex*

Beitrag von *duplex* »

was mir gut gefällt, sind die "weißen" Scheiben, eine Zusatzoption wären vielleicht noch eine kleine Chromumrandung so wie im Getz...Also ich wär dabei @ Alexander wenn du an eine Sammelbestellung denkst!werden die Tachoscheiben bzw. Blätter einfach nur ausgetauscht und dann angestrahlt oder gibts dabei ne Sonderbeleuchtung die man einbauen muss?Grußdupi
Antworten