Eigene Bilder direkt anwählen

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Fred

Beitrag von Fred »

Wenn ich in einen meiner Beiträge ein Bild von mir einfügen möchte, so muss ich (so ich denn eine andere Möglichkeit nicht übersehen habe) neu ins Forum tabben, einen alten Beitrag von mir irgendwo suchen, und da dann auf "X Bilder" unter meinem Avatar klicken, damit ich dann in meiner Bildergalerie drinne bin, von wo aus ich dann ein Bild auswählen und die Bildnummer unten rauskopieren kann.Das ist umständlich! Wenn man wenigstens oben über "Einstellungen" -> "Meine Galeriebilder" die Nummer seiner Bilder herausfinden könnte, so hätte man einen direkten Weg, auf seine Bilder zuzugreifen. Zwar immer noch nicht optimal, aber doch ausreichend.Bisher muss ich halt immer nachdenken: "Wo hab ich denn schon was gepostet?", dann den alten Thread nach dem eigenen Beitrag durchforsten und da dann wie oben beschrieben vorgehen.
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

In der Maske für neuen Beitrag direkt unter den Buttons für die Schriftformatierung ist je eine Auswahl für Bilder.Und in 2tem Fenster gehst Du auf Deine Einstellungen - dann links Galerie: meine Galeriebilder und siehst, welches Bild welche Datei ist.Ja, wär gut wenn man die Bilder ansehen und direkt auswählen könnte statt über den Dateinamen.
brainbug

Beitrag von brainbug »

QUOTE (apfelschorle @ 25 Mai 2006, 09:46 ) Und in 2tem Fenster gehst Du auf Deine Einstellungen - dann links Galerie: meine Galeriebilder und siehst, welches Bild welche Datei ist. Ihr könnt die Bilder auch nach dem hochladen umbenennen und aussagekräftige Namen geben. Dann müsst ihr nicht überlegen welcher Dateiname welches Bild ist..Die Sache mit Vorschaubildern wäre nur mit starkem mehraufwand möglich und würde die Performance unsres servers nurnoch unnötig weiter belaseten.
ferry

Beitrag von ferry »

@fredgeh doch einfach in die galerie und suche mit dem filter nach deinen bildern, ist noch immer einfacher als alte posts zu suchen
Antworten